lancelot am 30.11.2007 um 14:31 Uhr
wie kommt, daß alle hier bis jetzt wirklich nette und kompetente antworten gegeben haben. danke euch!!!!

Lieber lancelot,
es freut uns sehr, dass Du Dich hier wohl fühlst und den freundlichen Umgangston hervorhebst. Der ist uns auf gutefrage.net auch sehr wichtig.
Und dass die Community echt kompetent ist, finden wir auch;-)
Was Deine Frage betrifft, die ja eigentlich keine ist: solche Beiträge, Danksagungen oder ähnliches kannst Du gerne ins Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Tja, so sind wir halt...ehrlich, treu, zuverlässig, kompetent, eloquent...ggg.

Wenn hier gute Fragen gestellt werden, dann sind auch (fast) alle bemüht, kompetente Antworten zu geben, um zu helfen.
Heeeschen am 30. November 2007 14:44 lach Du, das ist dann aber erst seit dem 18.09.07 der Fall :-)
Frohnatur am 30. November 2007 15:11 Wie meinst Du das? Bis heute habe ich noch keine Fragen gestellt, weil sie nicht gut genug waren und ich die Antworten selbst herausgefunden habe. Und ob meine Antworten immer gut waren, wage ich zu bezweifeln.

Wie es in den Wald schallt , so klingt es heraus , hier also nett , meistens .

Hö? Ist das ironisch gemeint? Hab ich was verpasst?
Schubs mich doch mal eine/r vom Schlauch, bitte.....
lancelot am 30. November 2007 14:42 ne, meine ich wirklich so. nimms einfach an.
koira1975 am 30. November 2007 14:42 Ich denke, dass ist ernst gemeint. Bei den Hundefragen hat hier niemand "gebockt";-). Ist aber schon fast traurig, dass wir es kaum glauben können. schuuubs
Heeeschen am 30. November 2007 14:43 Ok schön - dann freue ich mich über das Lob für die "Mituser" :-) Ich war ja in der vergangenen Woche nicht hier.
hehe - ich kann auch, je nach "ton" des antwortenden/kommentierenden, ganz nett böse werden...
kommt immer drauf an wie man fragt und ob die Farge konstruiert aussieht, oder?

wir sind immer bemüht zu helfen weil wir ja auch manchmal hilfe benötigen aber wir können auch anders wer hier seine langeweile los werden will dem zeigen wir wie kurzweilig er hier überlebt herzlich willkommen übrigens

Nettigkeit hat einen Namen: andreas48...:-))
Heeeschen am 30. November 2007 14:39 Ha - wers glaubt ;-)
hmf-hmf, was riecht denn hier so komisch....ach ja - das eigenlob...
Knowledge am 2. Dezember 2007 22:11 Lach...Kann es sein, dass ich zwischen den Zeilen eine gewisse Hybris erkenne?

uuuuuups schuldigung, wir bessern uns.
lancelot am 30. November 2007 14:43 wieso, war wirklich mein ernst. gibt es hier so wenig lob, daß jeder glaubt das ist ein joke?
Heeeschen am 30. November 2007 14:45 Nein, aber wenn Du etwas länger dabeibist, wirst Du sehen, dass man durchaus auch manchmal einen anderen Eindruck haben kann.