Alle Skater?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich persönlich würde ein Longboard nehmen.Mit Pennyboards kannst fast nur gerade aus fahren und keine Stunts machen. Bei den Longboards hingegen kannst du auch kleine Stunts wie z.B. Ollies, Grinds usw. machen. Ist eine größere Herausforderung als bei einem Pennyboard und macht mehr Spaß. Mein Longboard habe ich z.B. hier gekauft: http://www.ebay.de/itm/42-Drop-through-Longboard-Skateboard-ABEC11-Cruiser-Komplett-Board-Streetsurfer-/281873280619?ssPageName=STRK:MESE:IT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für was du es benutzen willst?
Für Ollis kickflips usw... empfehlt sich natürlich ein Skateboard.
Oder willst du keine Tricks machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blub2201
28.03.2016, 21:48

Ich will auch mal mit meiner Sis rumcruisen ;)

0
Kommentar von sportchi
28.03.2016, 22:45

Also keine Tricks??? zum Cruisen ist Longboard am besten geeignet! aber wie gesagt Olli wird damit schwer

0

Okay, danke an alle die mir geantwortet haben ich hab mich jetzt für ein Longboard entschieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt voll drauf an was du willst, aber Skateboards sind halt das Wahre.. der Rest ist für mich immer eher ein wenig Kopfgeschüttele 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Naja jenachdem was du machen möchtest. Wenn du mehr cruisen magst ist wohl eher penny oder longboard die richtige wahl. Wenn du lange stecken fahren willst dann eher ein longboard. Wenn du Tricks lernen willst, auf herrausforderungen stehst keine angst hast vor Verletzungen dann das skateboard. Ich selbst fahre skateboard über 10 Jahre und seid paar Monaten longboard. Longboard macht zwar viel Spaß aber ans skaten kommt es einfach nich rann meiner Meinung nach. Beim longboardn ist man schnell an der grenze beim neuen lernen und beim Skaten gibt es kein ende.

Lg. Tiffany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, im grunde ists so:

Skateboard --> tricks

Longboard --> strecke und geschwindigkeit

Pennyboard --> klein und daher leicht zu transportieren

was du dir holen solltest hängt also davon ab was du damit machen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze ein Skateboard und ein Longboard.
Ich benutze das Longboard für lange Strecken bsw. im Sommer um an den See oder so zu fahren. Das Skateboard nutze ich für Tricks und auf dem Skateplatz.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Jahren sich (meiner Meinung nach) Pennyboard und Longboard. 

das Pennyboard fährt so schön weich, das macht echt verdammt Laune und das Longboard fährt sich entspannt weil man so viel Platz drauf hat und sicherer steht. 

Skateboard ist für mich nichts besonderes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bevorzuge Skateboards, auf den Longboards habe ich mich nie so wirklich wohl gefühlt.

Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt schon seit ungefähr 9 Jahren Skaterboarderin bin.

Jedem das Seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blub2201
28.03.2016, 21:43

ok naja ich (ebenfalls weiblich:D) stand bis jetzt nur auf Pennys und Skateboards. Ich weis nicht wie es sich anfühlt auf nem Longboard. Wackeliger oder wie?: )

0
Kommentar von Blub2201
28.03.2016, 21:49

ok

0