1

alle sind sauer auf mich was tun?

Frage von Orange2 Orange2

hallo, meine Freunde und meine Muter sind gerade seeehr sauer auf mich. was soll ich ihnen sagen, ich finde ja, dass ich nicht sooo viel falsch gemacht habe, aber das sehen sie anders.. habe mich zwar schon telefonisch entschuldigt, aber das hat nicht wirklich viel geholfen... vielen dank im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von katty94 katty94

Du solltest mit ihnen reden, was ihr Problem ist. Denn aus heiterem Himmel werden sie wohl nicht sauer sein. Und wenn sie dir sagen, was du falsch gemacht hast, fasse es nicht als Beleidigung auf. Versuche ihnen entgegenzukommen und die probleme mit ihnen zu klären.

• 2
    Antwort von Scren Scren

Man, ich muss immer von neu lachen ... Wir kennen die Situation nicht, was erwartest du jetzt für Antworten ?

Kommentar von Orange2 Orange2Orange2

Viel spaß beim lachen. Ich erwarte Hilfe!

Kommentar von Scren ScrenScren

Vielen dank :)

• 1
    Antwort von Bodenlangeweile Bodenlangeweile

Warum sind sie den sauer?

ich war mit ner freundin in der Stadt. die anferen wollten, dass wir ihnen einen text schicken, haben wir aber viel zu spät gemacht. daraufhin haben sie einige ternmine verpasst, weil sie auf den text gewartet haben..

ich war mit ner freundin in der Stadt. die anferen wollten, dass wir ihnen einen text schicken, haben wir aber viel zu spät gemacht. daraufhin haben sie einige ternmine verpasst, weil sie auf den text gewartet haben..

• 1
    Antwort von Aphaiton Aphaiton

Was hast Du denn angestellt?

Kommentar von Aphaiton AphaitonAphaiton

Nichts schlimmes also, das wird nach einiger Zeit wieder.

• 1
    Antwort von aelex95 aelex95

was hast du denn überhaupt falsch gemacht?

• 0
    Antwort von sislandisa sislandisa

Kommt drauf an, warum sie so sauer auf Dich sind. Und wenn eine Entschuldigung nicht reicht, Überleg doch mal, wie Du das wieder gut machen könntest.

• 0
    Antwort von mindfuck mindfuck

schlaf einpaar tage bei jemanden dann werden deine eltern dich als vermisst melden und sich große sorgen machen und dann vergessen sie das mit der entschuldigung schon

• 0
    Antwort von chris250465 chris250465

Naja - keiner hier weiss warum die sauer sind. Wie soll dir dann einer sagen was Sache ist? Da du dich schon entschuldigt hast...und die immer noch sauer sind, dann muss es ja schon was Uebles gewesen sein...umsonst ist man nicht so richtig eingeschnappt. Wie gesagt, man kann dir hier nicht weiterhelfen, wenn man nicht weiss um was es geht!

• 0
    Antwort von Lena915 Lena915

wenn du nicht siehst das du was falsch gemacht hast, dann würde ich mich auch nicht entschuldigen, es tut dir ja nicht wirklich leid.. um genaueres zu sagen müsstest du vielleicht ein paar details nennen... aber sonst warte doch ein , zwei tage, bis sich alle beruhigt haben und versuch dann alles zu klären ;)

Es tut mir schon leid, nur ich finde sie übertreiben. Ich habe oben in einer antwort das problem erklärt ;)

• 0
    Antwort von Stefffffffen Stefffffffen

was hast du überhaupt gemacht?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.