hallo, meine Freunde und meine Muter sind gerade seeehr sauer auf mich. was soll ich ihnen sagen, ich finde ja, dass ich nicht sooo viel falsch gemacht habe, aber das sehen sie anders.. habe mich zwar schon telefonisch entschuldigt, aber das hat nicht wirklich viel geholfen... vielen dank im Vorraus
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
katty94katty94
Du solltest mit ihnen reden, was ihr Problem ist. Denn aus heiterem Himmel werden sie wohl nicht sauer sein. Und wenn sie dir sagen, was du falsch gemacht hast, fasse es nicht als Beleidigung auf. Versuche ihnen entgegenzukommen und die probleme mit ihnen zu klären.
-
2Antwort von
ScrenScren
Man, ich muss immer von neu lachen ... Wir kennen die Situation nicht, was erwartest du jetzt für Antworten ?
-
1Antwort von
BodenlangeweileBodenlangeweile
Warum sind sie den sauer?
Kommentar von
Orange2Orange2 ich war mit ner freundin in der Stadt. die anferen wollten, dass wir ihnen einen text schicken, haben wir aber viel zu spät gemacht. daraufhin haben sie einige ternmine verpasst, weil sie auf den text gewartet haben..
Kommentar von
Orange2Orange2 ich war mit ner freundin in der Stadt. die anferen wollten, dass wir ihnen einen text schicken, haben wir aber viel zu spät gemacht. daraufhin haben sie einige ternmine verpasst, weil sie auf den text gewartet haben..
-
-
1Antwort von
AphaitonAphaiton
Was hast Du denn angestellt?
Kommentar von
Kommentar von
AphaitonAphaiton Nichts schlimmes also, das wird nach einiger Zeit wieder.
-
0Antwort von
sislandisasislandisa
Kommt drauf an, warum sie so sauer auf Dich sind. Und wenn eine Entschuldigung nicht reicht, Überleg doch mal, wie Du das wieder gut machen könntest.
-
0Antwort von
mindfuckmindfuck
schlaf einpaar tage bei jemanden dann werden deine eltern dich als vermisst melden und sich große sorgen machen und dann vergessen sie das mit der entschuldigung schon
-
-
0Antwort von
chris250465chris250465
Naja - keiner hier weiss warum die sauer sind. Wie soll dir dann einer sagen was Sache ist? Da du dich schon entschuldigt hast...und die immer noch sauer sind, dann muss es ja schon was Uebles gewesen sein...umsonst ist man nicht so richtig eingeschnappt. Wie gesagt, man kann dir hier nicht weiterhelfen, wenn man nicht weiss um was es geht!
-
0Antwort von
Lena915Lena915
wenn du nicht siehst das du was falsch gemacht hast, dann würde ich mich auch nicht entschuldigen, es tut dir ja nicht wirklich leid.. um genaueres zu sagen müsstest du vielleicht ein paar details nennen... aber sonst warte doch ein , zwei tage, bis sich alle beruhigt haben und versuch dann alles zu klären ;)
Kommentar von
Orange2Orange2 Es tut mir schon leid, nur ich finde sie übertreiben. Ich habe oben in einer antwort das problem erklärt ;)
-
0Antwort von
Stefffffffen was hast du überhaupt gemacht?
Kommentar von
Viel spaß beim lachen. Ich erwarte Hilfe!
Vielen dank :)