4

Alle sind nur noch müde und kaputt?

Frage von yerooke yerooke

In letzter Zeit beobachte ich mein Umfeld und stelle fest das 99% aller Menschen die ich kenne nur noch den ganzen Tag über müde und schlaff sind. Hat das jetzt was mit den kalten Tagen zu tun oder woran liegt das? Einbildung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von ladygirl22 ladygirl22

ich fühle mich auch immer schlapp,kein lust, müde etc. weiß net warum??? :(

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Das ist der sogenannte Winterblues. ( Lichtmangel)

• 1
    Antwort von eureka1 eureka1

Weniger mit den kalten, mehr mit den trüben Tagen!

• 0
    Antwort von goetzschlimme goetzschlimme

Auch ich weiß nicht warum aber mir geht das auch so. Auch meine beiden Katzen schlafen sehr viel nur nicht Mops mein Kanienchen!

• 0
    Antwort von mrsspring mrsspring

dat glob ick nicht, daß es am wetter liegen soll! die kälte macht doch gerade frisch! ich werd immer fitter, je älter ich werde. denkt mal alle an die ganzen verschmutzungen.... umwelt, wasser, nahrungsmittelzusätze, verseuchtes essen... etc. das können unsere kleinen körper alles gar nicht so vertragen und deshalb werden sie immer müder und müder..... ich hab ne lösung!

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Denke nicht, dass das am Wetter liegt. Einen Schuldenbock muss es doch geben.

• 0
    Antwort von Bienerl Bienerl

Ja, bin auch immer müde und kaputt. Zu wenig Licht abbekommen im Winter.

• 0
    Antwort von Moonfish Moonfish

Mir gehts auch so. Ich glaub das liegt am Winter. Im Frühling&Sommer sind doch alle Menschen immer voll gut drauf... das schöne Wetter macht einen einfach glücklicher :)

• 0
    Antwort von Gentleman94 Gentleman94

es leigt an dem kalten wetter .. der körper muss mehr arbeiten weil er sich mehr erhitzen muss wegen der kälte.. deswegen ist man müder.. tipp : geh früh ins bett und zieh dich immer warm genug an

• 0
    Antwort von fragezeichen13 fragezeichen13

ja das stimmt.. habe auch bis vorhin geschlafen weil ich so kaputt war.. ich denke das macht das wetter weil alles so grau und trist ist

• 0
    Antwort von Vera94 Vera94

Geht mir genauso. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber mir kommt das auch so vor. Sind hier alle eingefroren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.