1

"Alle sind in Paris, nur ich bin...

Frage von ap279 ap279

...in Love

Hallo,

ich kenne ein Lied, das heißt "Ich bin in Love" und es ist von dem neuen Album von einer deutschen band die den namen eines monats hat. Ich weiß ja nich ob ich den namen hier sagen darf und alles, naja auf jeden fall singt sie da von leeren straßen und verlassenen häusern und mich würde mal interessieren, was ihr so für denkanstöße habt was im allgemeinen die Textzeile:

"Alle sind in Paris, nur ich bin in Love"

wohl zu bedeuten hat. Vorschläge bitte, ist ein wunderschönes lied, und würde mir gerne etwas mehr gedanken darüber machen. wäre nett wenn ihr mit helfen könntet den text ein bisschen zu interpretieren. Den vollständigen Text gibts bestimmt im netz. einfach mal den liedernamen bei einer suchmaschine eingeben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von CarusoM CarusoM

geh da mall drauf da ist der text ich weiß nur nicht ib du das meinst guck einfach mall rein:) http://www.magistrix.de/lyrics/Juli/Ich-Bin-In-Love-paris-1088187.html

• 0
    Antwort von ap279 ap279

also beide Antworten verstehe ich jetzt nicht wirklich....!

Kommentar von support11 support11support11

Liebe/r ap279,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Deltron7 Deltron7

Ausland und kopftücher

• 0
    Antwort von Cannabatic Cannabatic

das lied ist so ein lied das ich mal gehört habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.