Frage von shesonfire, 93

Alle sind in meine beste Freundin verliebt?

Ich hab eine beste Freundin und alle lieben sie. Alle Jungs stehen auf sie. Jeder will mit ihr befreundet oder zusammen sein. Sie ist mit dem hübschesten Typen auf unserer Schule zusammen. Alle Lehrer finden sie total toll. Und ich steh immer nur daneben und bin wie Luft während sie im Mittelpunkt steht. Auch der Junge in den ich seit 3 Jahren verliebt bin hat zu mir gesagt, dass er mich zwar mag aber er eben einfach meine beste Freundin liebt und dass sich das nicht ändern wird. :( (sie hat dazu gesagt, dass es ihr Leid tut aber sie seine Gefühle halt auch nicht abstellen kann)
Versteht das hier nicht falsch. Ich mag sie unglaublich gern und will sie nie verlieren. Sie musste auch schon viel durchmachen (Trennung ihrer Eltern...). Aber ich gebe zu ,dass ich eifersüchtig und neidisch auf sie bin. Wie kann ich auch so toll werden? Und gibt es keine Möglichkeit, dass das endlich aufhört,außer ihr die Freundschaft zu kündigen?

Antwort
von babygirl4820, 47

ich denke wenn sie deine beste Freundin ist, musst du damit klar kommen. Natürlich gibt es nichts was dich auch so 'toll' machen kann denn jeder Mensch ist einzigartig und sollte sich nicht verändern, erst recht nicht wegen irgendwelcher Jungs. Irgendwann kommt der richtige und erkennt wie toll du bist :)

Antwort
von Leborn, 35

Ich kann deine lage grade sehr gut Nachvollziehen aber das letzt was du jetzt machen solltest wäre versuchen so zu werden wie sie da du dann nur eine Kopie wärst. 

Es gibt keine anleitung wie du ein perfekter mensch wirst. Versuch einfach nett zu sein schmink dich wenn du willst aber seh nicht aus wie ein prostituierte. gehe auf die leute zu fange gespäche an was die lehrer angeht hilft viel mündliche mitarbeit 

Kommentar von kostenlosertip ,

Da ist ein Wort und das heisst PERFEKT!  Es ist ein Wort. Es hat 8 Buchstaben mehr nicht und geben tut es das auch nicht. Was ist denn Perfekt? Siehste sag ich doch!

Kommentar von Leborn ,

Irgendwelche Probleme? Also für mich gibt es Perfekt. wenn ich  von der Arbeit komme und das essen ist grade wenn ich die tür aufschließe  das ist perfekt. Du musst lernen mal die sachen aus einem Größeren winkel zu überdenken bevor du das maul aufreist

Antwort
von Biienchen16, 38

Kenn ich ein ganz kleines bisschen. Meine allerbeste Freundin war schon immer total beliebt ueberall und irgendwie mochten alle Jungs sie (auch die, die ich toll fand). Allerdings bin ich ueberhaupt nicht neidisch, keine Ahnung wieso nicht. Ich bin einfach mega froh, einen so wundervollen Menschen zu haben und ich liebe sie wirklich ueber alles und sie mich auch. Sie ist auch nicht eingebildet oder so und nimmt es irgendwie gar nicht wahr, wie viele sie bewundern.

Antwort
von itsmeeeejule, 64

Vielleicht bildest du dir das ja auch nur ein?

Ich glaube,du bist ein toller Mensch,aber du lässt dich ja ziemlich schnell runterziehen.Ich glaube,dass du einfach ein wenig selbstbewusster werden musst.Jeder Mensch ist einzigartig schön.

Deine Freundin kann auch nichts Dafür,dass sie ist,wie sie ist,aber sei doch froh,dass sie dich nicht hängen lässt.

Bleib wie du bist-so bist du am schönsten!😘

Antwort
von Chevejo, 31

sei doch froh, dass alle nur hinter ihr her sind, denn diese typen kämen schon mal für dich nicht infrage. derjenige, der zu dir passt, der steckt ganz woanders.

Antwort
von freaky125, 33

Lass den scheiß dich wegen anderer ändern zu wollen. Wie kommt man denn bitte auf sowas? Bleib wie du bist, das ändert sich auch alles sobald ihr en bisschen älter seid. Und wer dich nicht mag, so wie du bist, hat dich auch nicht verdient und wenn du dich änderst und dich alle mögen ist das ne beschissene lüge und nicht du.

Antwort
von kostenlosertip, 34

Stelle dich nicht immer in den Schatten jeder Mensch hat was besonderes das kann auch nur so sein weil es ihn nur als einzigen ein einziges mal gibt.

Wieso willst du dich durch andere bestätigt fühlen? Viel wichtiger ist doch das dir dein eigener Kuchen schmeckt und nicht dem anderen.

Wenn du das  nicht verstehst, dann denke mal genau drüber nach was du schreibst, denn was heisst es denn toll werden? Oh ja ich bin toll Klasse und nun? NEee das musst du nüchterner ansehen.

Auch du wirst noch deinen High Moment haben mit dir selbst. Gib dir einfach mehr Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten