1

Alle Sims Bewohner von Sims 3 weg nach dem Speichern

Frage von janweiss94 janweiss94

Hey leute habe ein großes problem ich habe mein sims 3 spiel gespeichert und dann beendet später am tag aber wieder gestartet aber alle meine sims waren weg die städte und häuser und einrichtung noch da aber die sims alle weg ich habe keine ahnung was ich nun machen soll gibt es da ein cheat das ich das spiel auf den speicherort auf den vorherigen tag schieben kann also das ich nicht heute das spiel sondern das von gestern starten kann. könnt ihr mir helfen sonst sind meine arbeit die ich seit zwei jahre hatte für immer fort und das wäre sehr ärgerlich.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von MCBomberjacke MCBomberjacke

Waren alle Personen gleich alt? Es kann das unwahrscheinliche Szenario aufgetreten sein, dass als zu wieder im Spiel warst, alle Personen weggezogen/an Altersschwäche gestorben sind. Aber eigentlich müsste das von der Engine und von dem Script, dass für den Zufallsgenerierten "Bevölkerungsschwund" verantwortlich ist, so etwas extremes ausschliessen....

Sieh mal nach den Dateien nach, die die Spielstände beinhalten. Nimm sie raus und starte das Spiel. Spiel noch etwas und mach das Spiel aus. Tu die alten Spielstande, die du vorhin rausgenommen hast, wieder rein.

Kommentar von janweiss94 janweiss94

Also alle Sims waren überhaupt nicht gleich alt sogar jeder von der einer anderen Lebenszeit also Baby Kleinkind Junger Erwachsener Erwachsener und auch Oldies also wie du schon geschrieben hattes geht sowas auch nicht und um weiter zu spielen muss ich ja erst eine neue Famile erstellen um zu spielen ich propier das jetzt mal hoffe das geht hoffe es sehr

Kommentar von janweiss94 janweiss94

Also ich hatte dein Rat gemacht aber es hat auch nichst genutzt immer wenn ich dann den Speicherstand lade steht da Fehler Objekt konnte nicht gefunden werden es wurde deshalb aus den Spiel enfernt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.