1

alle sims 2 spiele

Frage von ashley200 ashley200

ich möchte mir gerne die sims 2 holen.brauch ich zum dafür sims 1? und es gibt ja auch sims 2 haustiere das möchte ich haben brauch ich dafür wieder rum sims 2 (normal)?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sw33tkizz sw33tkizz

also du brauchst kein sims 1 aber die grund CD von Sims 2 , dazu kannst du dann erweiterungspacks kaufen!! ich empfehle dir aber die sims 3 die sind nämlich besser, und vorallem realistischer

Kommentar von mainz89 mainz89

sims 3 ist toll, wenn man aber keine 50 euro ausgeben will, dann kann man auch auf die 19,90 euro version zurückgreifen

• 1
    Antwort von mainz89 mainz89

erste frage: nein zweite Frage: ja

und viel zu viel:

IKEA, H&M guck doch mal auf der seite von denen

http://www.diesims2.de/pages.view_frontpage.asp

klick auf sims 2 und da stehen alle

• 0
    Antwort von Woman1617 Woman1617

Sims 1 hat mit Sims 2 nichts zu tun! Also es gibt Sims 2, das ist das Hauptspiel...das brauchst mal auf alle fälle! Dann gibts es Erweiterungs- und Accessoirspacks! Die kannst du kaufen und spielen wenn du eben das Hauptspiel hast! Schau z.b. bei amazon...da sind alle aufgelistet! Seit juni gibt es auch Sims 3...das hat aber wiederrum mit Sims 2 nichts zu tun und ist ein eigenständiges Spiel...es verbessert sich halt die Grafik und so je neuer Sims ist!

• 0
    Antwort von BigBosche BigBosche

nein die sims 2 is ein anderes spiel und für die sims 3 brauchst du nicht die sims 3 .FÜR DIE addons brauchst du aber die sims2 ok

Kommentar von mainz89 mainz89

vllt. mal die frage lesen

• 0
    Antwort von ashley200 ashley200

achja und das wollte ich auch noch wissen was gibt es alles von sims 2

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.