ich möchte mir gerne die sims 2 holen.brauch ich zum dafür sims 1? und es gibt ja auch sims 2 haustiere das möchte ich haben brauch ich dafür wieder rum sims 2 (normal)?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sw33tkizzsw33tkizz
also du brauchst kein sims 1 aber die grund CD von Sims 2 , dazu kannst du dann erweiterungspacks kaufen!! ich empfehle dir aber die sims 3 die sind nämlich besser, und vorallem realistischer
-
1Antwort von
mainz89 erste frage: nein zweite Frage: ja
und viel zu viel:
IKEA, H&M guck doch mal auf der seite von denen
http://www.diesims2.de/pages.view_frontpage.asp
klick auf sims 2 und da stehen alle
-
0Antwort von
Woman1617Woman1617
Sims 1 hat mit Sims 2 nichts zu tun! Also es gibt Sims 2, das ist das Hauptspiel...das brauchst mal auf alle fälle! Dann gibts es Erweiterungs- und Accessoirspacks! Die kannst du kaufen und spielen wenn du eben das Hauptspiel hast! Schau z.b. bei amazon...da sind alle aufgelistet! Seit juni gibt es auch Sims 3...das hat aber wiederrum mit Sims 2 nichts zu tun und ist ein eigenständiges Spiel...es verbessert sich halt die Grafik und so je neuer Sims ist!
-
-
0Antwort von
BigBoscheBigBosche
nein die sims 2 is ein anderes spiel und für die sims 3 brauchst du nicht die sims 3 .FÜR DIE addons brauchst du aber die sims2 ok
Kommentar von
mainz89 vllt. mal die frage lesen
-
0Antwort von
ashley200ashley200
achja und das wollte ich auch noch wissen was gibt es alles von sims 2
sims 3 ist toll, wenn man aber keine 50 euro ausgeben will, dann kann man auch auf die 19,90 euro version zurückgreifen