1

Alle Sims 2 Downloads weg!

Frage von Rapunzelchen Rapunzelchen

auf einmal ist in meinem selbstgebautem haus total viel blau blinkend, ich weiß nicht warum, das sind all die sachen die ich runtergeladen habe und dann halt in das spiel eingefügt habe. auch die ordner mit den sachen im spiel sind leer ich wieß einfach nicht warum, dieses fenster am anfang wo die ganzen downloads stehen ist aktiviert kann mir jemand sagen wie ich das wieder hin bekommen könnte ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Erdmops Erdmops

Ha Ha! ^^ nein scherz

• 0
    Antwort von MementosMori MementosMori

durchsuche mal die anderen unterordner im sims2 ordner. vielleicht hast du die downloads ausversehen in einen anderen ordner verschoben. so gings mir schon mal.

wie siehts mit dem "papierkorb" aus. ist da was drinnen?

wenns wirklich ist,kannst du mal eine systemwiederherstellung deines pc`s versuchen.

Kommentar von Rapunzelchen RapunzelchenRapunzelchen

also diese ganzen unterordner sind es auch nicht dieser downloads und packageldlots, wo die alle gespeichert sind sind noch alle da und es ging ja auhc ncoh alles bis auf einmal ich ne neue erweiterung installiert habe

Kommentar von MementosMori MementosMoriMementosMori

ich erinnere mich dran, mal vor einigen jahren was in nem forum gelesen zu haben, wo es auch so war. da waren die downloads plötzlich wieder da, nachdem der user einfach mehre male gespielt hat.

versuch das mal. wenn nicht, kann ich leider auch nicht weiterhelfen...sorry

Kommentar von Rapunzelchen RapunzelchenRapunzelchen

okay danke geht wieder hab es bestimmt 20 mal neu gestartet

Kommentar von MementosMori MementosMoriMementosMori

muss wohl ein feher im spiel gewesen sein, dass der deine downloads nicht mehr erkannt hat.

schöh, wenn es wieder geht.

viel spass beim spielen :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.