Frage von MyProducer, 22

Alle Signale deuten dafür aber jeder sagt nein?

Gestern traf ich mich mit ein paar Freunden und haben uns ein paar Filme angeschaut. Als sie noch als letztes dazu kam kam sie rennend, meinen Namen schreiend zu mir angelaufen und hat mich umarmt. Später mitten im Film hat sie etwas an mir gespielt weil sie langweile hat(Arme und am Gesicht). Als wir kurz raus gingen und später wieder rein um die anderen Teile zu sehen hat sie sich an mich "gekuschelt". Kopf an meine Schulter, Beine über meine. Und später ist sie sogar für 10 Minuten oder eingepennt. Im Laufe des Tages hab ich ein paar kleine "Späße" gemacht wo sie immer gelacht und sogar 5 mal richtig einen lachkick bekommen hat. ALLES deutet eigentlich darauf hin das sie auf mich steht aber die anderen Freunde, ein Mädchen ein Junge beide zusammen, sagen mir das sie NIE im Leben was mit mir anfangen würde. Das war allerdings vor ein paar Monaten. Ich echt ratlos was soll ich tun ?

Antwort
von Twina22, 22

Ich würde sie vielleicht fragen, wenn du dich traust. Es gibt mädchen die nur Späße machen und so. Aber es stimmt schon das es darauf deutet das sie dich mögen könnte

Antwort
von NiNe2k, 21

Ich rate dir, frag sie einfach. Ist sie unbeliebt in der Klasse? Wenn ja, wollen sie dir vllt einen gefallen tun, ich kenn das nur zu gut. Wenn das nich der Fall ist, weiß ich nicht, warum. Frag sie einfach, ob sie dich liebt oder nich. Aber dann musst du die Antwort auch akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community