gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Alle seiten von google kostenfrei?

gefragt von Shiva23 am 13.04.2008 um 13:33 Uhr

hallo!also ich hab ne internet flatrate, bezahle 45 euro im monat.das heißt ja, das alle seiten, die ich nutze, kostenfrei sind.außer natürlich so schmuddelzeug.kann ich davon ausgehen, das alle seiten, die mir suchsysteme wie google oder yahoo aufrufen auch wirklich kostenfrei sind?woran erkenne ich, das eine seite etwas kostet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (13963)
kosten (1257)
google yahoo (1)