2

alle schweinegrippe

Frage von sigiGTAfreak sigiGTAfreak

krigen wir alle die schweinegrippe??? und wie merkt man das man die schweinegrippe hat ??? den ich habe fieber und mir geht nicht guht kann saein das ich schwinegrippe habe ?????? :( :( :( ??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von Mona09 Mona09

Geh doch zum Arzt, wir sind keine Hellseher....

• 3
    Antwort von svanny svanny

Kann sein. Zum Arzt.

Aber die Schweinegrippe ist wie eine normale Grippe momentan. Kein Grund zur Sorge. Nach 3-4 Tagen ist man in der Regel wieder fit.

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

So wie du schreibst hast du vielleicht Nachhilfe in Deutsch nötig, aber keine H1N1-Infektion.

Kommentar von sigiGTAfreak sigiGTAfreaksigiGTAfreak

bin kein deutscher komme aus russland und ich habe irgent wie keine lust richtig zu schreiben

• 2
    Antwort von ghost1337 ghost1337

Der Verlauf der Schweinegrippe ähneld dem einer ganz normalen Grippe. Folglich sind auch die Symptome gleich: hohes Fieber, Abgeschlagenheit, Glieder- und Kopfschmerzen

• 2
    Antwort von Chris1968 Chris1968

Mann diese Panikmacherei macht wohl jeden zum Idioten. Wenn du unsicher bist kann ein Bluttest alles klären.

• 2
    Antwort von badguysimon badguysimon

hast du denn die tage keine bildzeitung gelesen?? WIR HABEN SCHWEINEGRIPPE ! und wir sind papst, mal so nebenbei bemerkt :))))))))

• 0
    Antwort von gutfragender gutfragender

In Anbetracht der maps auf http://www.schweinegrippe.suchdienst.net zur Entwicklung des Ausbruchsstadiums, die bis vor kurzem einzig Erkrankungen aufwiesen, jüngst jedoch auf Todesfälle umgestellt wurden, denke ich schon, daß A/H1N1 ( oder die so genannte Schweinegrippe oder Schweineinfluenza ) weltweit und auch in Deutschland noch für Überraschungen sorgen wird; die geplanten Impfungen sind, in deren Potential an gesundheitsschädlichen Nebenwirkungen, auch keinesfalls zu mißachten. .. Erinnert mich alles irgendwie an Stephen Kings ' The Stand '. .. Cheers!

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Oh, ist die Schule aus? Kommen jetzt wieder die ganzen Grippe-Ängstlichen?

ja warum nicht :)

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Weil ichs nicht mehr hören kann. Hattest Du letzten Winter Panik vor der "normalen" Grippe? Daran sterben in Deutschland jedes Jahr um die 20.000 Menschen! War da Panik? Nein! Warum also jetzt?

• 0
    Antwort von Meiti23 Meiti23

Möglich ist alles! Ruf beim Arzt an und nenne deine Verdacht, die sagen dir dann was du machen musst! Geh nicht einfach so hin ,denk an die anderen Patienten die keine Schweinegrippe haben!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von nahoi nahoi

kann schon sein, aber keine panik, geh zum arzt!

ok danke ich gehe gleich sofort da hin den ich habe keine lust die schweinegrippe zu haben

• 0
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Also ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass du sie hast. Aber mal den Teufel nicht gleich an die Wand. Es ist Montag, gehe zum Arzt.

• 0
    Antwort von ggg333 ggg333

nee glaub net. so gefährlich ist das auch nicht. aber ich habe in Berlin öfters mal leute mit Masken gesehen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.