Hallo, gibt es eine Seite wo man alle Schriftarten der Welt >kostenlos< downloaden kann? [bzw. Die BESTEN...]
Alle Schriftarten der Welt
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
GenLeutnantGenLeutnant
Kommentar von
ComadySplash Alle auf einmal will ich haben, die hingegen kosten Geld, es sei denn, man downloadet sie einzeln >.<
-
1Antwort von
GoaSkinGoaSkin
Definitiv nicht.
Es dürften noch nicht einmal kostenpflichtig überhaupt alle weltweit existierenden Schriften verfügbar sein.
Weisst du wieviele Tausende Schriften es auf der Welt gibt und wieviele davon von irgendwelchen kleinen Indianer- und Inselvölkern verwendet werden, für die sich die Software-Industrie noch niemals interessiert hat?
Kommentar von
sventhemansventheman Selbst über Fontseiten geht es schon in Richtung Million. Bei den dort nicht erfassten hast du auch recht.
-
0Antwort von
dergutekoenigdergutekoenig
Kommentar von
ComadySplash Pfo-Sten?
Kommentar von
dergutekoenigdergutekoenig Nein, mir gehen nur diese Ich-will-alles-und-zwar-umsonst-Gib-mal-Link-"Fragen" inzwischen dermaßen auf die Eier! Erstens ist das Internet kein verdammter Geschenke-Selbstbedienungsladen und zweitens gibt es sowas wie Suchmaschinen, die man benutzen kann. In den Richtlinen steht dazu übrigens auch einiges drin, die könnte man bei Gelegenheit auch mal lesen, bevor man hier alles mit diesem Bullshit vollspammt.
Kommentar von
ComadySplash - Ich habe die Richtlinien bei der Anmeldung hier gelesen, Suchmaschinen habe ich selbstverständlich genutzt, bin allerdings dabei zu keinem Befriedigenden Ergebnis gekommen! 2. Fahr mich nicht so an, ich habe dir nichts getan, wenn dir dass auf die Eier geht, dann ignoriere diese Frage doch einfach. Mit deinem Beitrag "Punkte" zu erschnorren ist auch nicht sonderlich gut und dazu steht auch etwas in den Richtlinien. >Wenn Du eine Antwort nicht weißt oder keinen Rat geben kannst, übe Dich bitte in Zurückhaltung. Bei gutefrage.net geht es um qualifizierte, hilfreiche Antworten und nicht darum, überall seine Meinung zu präsentieren.<
-
-
0Antwort von
RedHoodRedHood
Sowas gibt es nicht, aber sowas ähnliches. Dafont.com
Kommentar von
Dummie42Dummie42 Beiden englischen Seiten hat man blöderweise das Problem, dass unsere Umlaute bei den Fonts normalerweise nicht dabei sind.
Kommentar von
RedHoodRedHood Nicht bei allen. Es gibt dort auch tatsächlich deutsche Künstler. Arbeite damit schon mehrere Jahre. Wenn es ne Dekoschrift sein soll bastel ich mir aus den i-Punkten einfach was.
http://www.1001freefonts.com/
http://www.schriftarten-fonts.de/