Alle schauen mir auf den po?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fühle dich doch geschmeichelt , es gibt keinen Grund unwohl zu sein . Es ist auch normal von Jungs das sie solche Dinge machen. Nicht jedes Mädchen hat einen schönen Hintern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelixLingelbach
26.07.2016, 14:45

Sagen wir mal so: Es ist normal, da hingucken zu wollen, aber anständig ist es trotzdem nicht. Man muss das nicht tun. Und man muss sich dabei nicht erwischen lassen. Dann gibt es auch noch einen Unterschied zwischen Gucken und Starren.

0

Hallo marynail,

Ich kenne dein Problem und kann dir sagen, dass es nicht wirklich viel helfen wird die anderen darauf anzusprechen, oder sie höflich zu bitten damit aufzuhören. Ich habe immer schon gerne lange Dinge angezogen was das Problem ein wenig eingeschränkt hat aber es nicht weggezaubert hat. Im Turnunterricht ist es noch schlimmer, wenn man eine Sportleggins trägt, die den Po noch mehr betont. Und da haben da sogar die Mädels ein Liedchen gesungen. 

Ich habe mich damit abgefunden, dass andere Menschen mir auf den Po schauen, weil ich es nun mal nicht ändern kann. Sei selbstbewusst, hör nicht auf die anderen, sehe es als Kompliment oder Eifersucht. Bei mir ist es erst richtig ,,harmlos" geworden als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, weil dann jeder wusste, dass dieser Po von einem Jungen verteidigt wird ;) 

Viel Glück und hör nicht auf die, später haben alle mit nem kleinen Hintern einen Hänge-Po und wir nicht. :,D

LG, Anja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denen mal gesagt, dass das total unhöflich ist?

Spreche mal mit einer Lehrerin, ob ihr das Thema sexuelle Belästigung mal zum Thema machen könnt. Denn wenn du dich belästigt fühlst und das ist hier der Fall, dann zählt das schon zu sexueller Belästigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich sehr stört und auch niemand darauf eingeht, dass du dich dabei unwohl fühlst, ziehst du einfach ein Oberteil an, was über den Po geht😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marynali
26.07.2016, 13:01

Ok danke

0

Ich würde versuchen den Po etwas abzudecken mur langen oberteilen/jacken oder einfach nicht zu engen hosen und leggings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir ich kenne das problem nur zu gut. Ich hasse es, aber da kann man nicht viel dran ändern, denn es ist dein Körper und ein Teil von dir. Aber ich finde mit so ein Po sollte man jetzt nicht direkt so über trieben reizende Klamotten anziehen . Aber verstecken solltest du dich deswegen nicht zieh dich einfach vernünftig an und komm damit.klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirsatiuzz
26.07.2016, 23:30

Wie du schon sagst nicht reizend anziehen;)

0
Kommentar von mrssalihi
26.07.2016, 23:31

ok

0

Ist doch gut wenn sie dich attraktiv finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?