Alle schauen mir auf den po?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle dich doch geschmeichelt , es gibt keinen Grund unwohl zu sein . Es ist auch normal von Jungs das sie solche Dinge machen. Nicht jedes Mädchen hat einen schönen Hintern!

Sagen wir mal so: Es ist normal, da hingucken zu wollen, aber anständig ist es trotzdem nicht. Man muss das nicht tun. Und man muss sich dabei nicht erwischen lassen. Dann gibt es auch noch einen Unterschied zwischen Gucken und Starren.

@FelixLingelbach

Ich als Junge schaue ab und zu auf die Hintern von Mädchen, ich gebe dir recht das starren ein großer unterschied ist jedoch hat sie "schauen" geschrieben und weiß nicht wie du auf starren kommst. Es ist denn Jungs auch egal ob sie erwischt werden . Natürlich hast du in anderen Punkten recht :)

Glaub mir ich kenne das problem nur zu gut. Ich hasse es, aber da kann man nicht viel dran ändern, denn es ist dein Körper und ein Teil von dir. Aber ich finde mit so ein Po sollte man jetzt nicht direkt so über trieben reizende Klamotten anziehen . Aber verstecken solltest du dich deswegen nicht zieh dich einfach vernünftig an und komm damit.klar

Wie du schon sagst nicht reizend anziehen;)

Hallo marynail,

Ich kenne dein Problem und kann dir sagen, dass es nicht wirklich viel helfen wird die anderen darauf anzusprechen, oder sie höflich zu bitten damit aufzuhören. Ich habe immer schon gerne lange Dinge angezogen was das Problem ein wenig eingeschränkt hat aber es nicht weggezaubert hat. Im Turnunterricht ist es noch schlimmer, wenn man eine Sportleggins trägt, die den Po noch mehr betont. Und da haben da sogar die Mädels ein Liedchen gesungen.

Ich habe mich damit abgefunden, dass andere Menschen mir auf den Po schauen, weil ich es nun mal nicht ändern kann. Sei selbstbewusst, hör nicht auf die anderen, sehe es als Kompliment oder Eifersucht. Bei mir ist es erst richtig ,,harmlos" geworden als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, weil dann jeder wusste, dass dieser Po von einem Jungen verteidigt wird ;)

Viel Glück und hör nicht auf die, später haben alle mit nem kleinen Hintern einen Hänge-Po und wir nicht. :,D

LG, Anja

Wenn es dich sehr stört und auch niemand darauf eingeht, dass du dich dabei unwohl fühlst, ziehst du einfach ein Oberteil an, was über den Po geht😄

Ok danke

@marynali

aber eigentlich musst du das nicht 😛 Lass die Leute gucken, es ist ja eigentlich ein indirektes Kompliment und wenn du Leute dabei erwischst, wie sie dich anstarren, starrst du einfach so lange zurück und musterst die Person, bis sie sich selber doof vorkommt 👍🏼

Ich würde versuchen den Po etwas abzudecken mur langen oberteilen/jacken oder einfach nicht zu engen hosen und leggings.