Frage von Andreawidmer, 103

Weshalb schauen die Leute immer so komisch, wenn ich Krücken habe?

Weshalb schauen die Leute immer so komisch, wenn ich Krücken habe?

Antwort
von EsDavid, 54

Keine Ahnung hatte auch mal krüken und ich wurde auch blöd angeschau, dogar im Krankenhaus xD

Antwort
von Lavazzza, 46

kann ich nachfühlen... das ist nervig...  Gucken lassen... und achte so wenig wie möglich darauf...

Antwort
von beangato, 31

Kann es sein, dass Du Dir das nur einbildest?

Ich musste auch mal 1/2 Jahr an Gehhilfen (so heißt das korrekt) laufen - kein Mensch hat mich dumm angeschaut.

Antwort
von altgenug60, 39

Bildest du dir das vielleicht nur ein? Ich musste auch mal ein paar Monate an Krücken laufen. Ich empfand die allermeisten Mitmenschen in dieser Zeit als sehr freundlich und hilfsbereit.

Kommentar von Andreawidmer ,

auf jeden Fall nicht, als ich aus dem Coop raus kam fiel mir meine Tasche herunter, ich alle schauten mich nur an, wie ich sie wieder probierte aufzuheben. Das hat nichts mit Einbildung zu tun

Antwort
von Tommkill1981, 46

Lass doch die Leute schauen. Einfach gar nicht beachten.

Antwort
von Marviin7, 36

Vielleicht haben sie so etwas noch nie gesehen.. Menschen sind von Natur aus neugierig..

Antwort
von oxygenium, 45

das heißt nicht Krücken,sondern Gehstützen.

Kommentar von Berchenline ,

Oh ein Besserwisser :D

Kommentar von oxygenium ,

Krücken sind abwertend und da tut diese Person mit dieser Einstellung.Eine Klarstellung :D

Kommentar von SchmitzHermann ,

also wenn schon meckern dann auch richtig...""G e h h i l f e n "" heißt es !!

Kommentar von oxygenium ,

Der Gehüüüüülfe :D

Kommentar von SchmitzHermann ,

so isset brav  :o)   weiter so   ( lach )

Kommentar von oxygenium ,

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten