1

Alle sagen zu mir ih sehe aus als ob ich aus Sri lanka komme

Frage von Highclass Highclass

Bild . Ich weiß nichts über Sri lanka.Wie sehen die leute denn dort aus ? Alle meinen ich seh so aus ,aber ich komme aus Brasilien .. Was kann man über sri lanka sagen und wie sehen die leute dort aus ?

Ich bin rechts ; Seh ich wirklich so aus als ob ich aus Sri lanka komme ? oder sieht man das ich aus brasilien komme?Was würdeet ihr denken aus welchem land ich stamme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Mongoklo Mongoklo

Sri Lanka liegt ja östlich von Indien und wenn man es nicht besser wüsste könnte man das schon meinen. Hautfarbe etwas dunkler schwarze haare. Kann eben Brasilien oder Sri lanka sein. Am Besten ist es wenn man einfach nachfragt.

• 2
    Antwort von Kreuschi Kreuschi

Dann begegnest du eindeutig den falschen Menschen! Am ende ist es doch sowiso egal woher man kommt wichtig ist nur das man was aus seinem Leben macht und es sollte einen nicht ständig beschäftigen ob die Leute auch meine eigentliche Herkunft erkennen. Du bist Brasilianerin und du weißt das, alles andere ist unwichtig.

Ich bin auch ,,Deutscher'' mit deutscher Mutter sowie Vater,Großvater etc. und es kommt auch öfters vor das ich als Türke, Araber oder sonst wie eingeschätzt werde. Mir ist das egal ich bin das wonach ich mich fühle und das sollte bei jedem Menschen an vorderster Stelle stehen.

Ich hoffe meine Sichtweise der Dinge gleicht deiner ein wenig oder ich konnte dich wenigstens zum Nachdenken bewegen?!

MfG Kreuschi

• 2
    Antwort von Lela123 Lela123

Was juckt Dich das, ich nehme an, von denen waren fast alle noch nicht in Brasilien und schon gar nicht in Sri Lanka.

Wer das Aussehen eines Menschen mit einer Nationalität in Verbindung bringt ist eh doof. Menschen sind entweder hübsch, hässlich oder irgendwas dazwischen. Meistens aber einfach nur Menschen.

Also, mein Tipp: "Ignorieren, lass sie schwätzen"

Nao faz mal

:-) Lela

• 1
    Antwort von Prinzessinsmile Prinzessinsmile

du siehst aus als würdest du von sri lanka oder indien kommen . in sri lanka gibt es in wie jedem land schöne sowohl auch hässliche menschen

• 1
    Antwort von Riverhammer Riverhammer

Google doch einfach mal Sri lanka und schau dir wie die Leute da so ausschauen.

Übrigens: "Ich bin rechts" hab ich jetzt sowas von falsch verstanden. Editier das bitte auf "ich bin die rechte auf dem Bild" ...

• 0
    Antwort von tschonny tschonny

klische denken. Würde man ein blonden und blauäugigen mann in, sagen wir mal, bolivien sehen, würden einige denken er sei aus deutschland, wobei er italiener ist. Alles klische.

Was auch sehr klischehaft hierzulande ist, ist wenn man ne leicht dunklere hautfarbe hat, denn da denken die meisten " türke" , owbohl man selbst von ganz woanders kommt.

• 0
    Antwort von ceara ceara

Ach, lass sie schwätzen. Schwätzer quasseln viel wenn der Tag lang ist. Sind sie wichtig? Denke an die Pisa Studie, LMMAA!

Du musst keinem etwas beweisen oder klar stellen. Ich kenne eine Brasilianerin in Deutschland zu der man in Supermärken anpöpelnd sagt Polake.

Du bist DU, eine Persönlichkeit und Basta!!

• 0
    Antwort von berlinberlin63 berlinberlin63

Die Leute haben keine Ahnung: Leute aus Sri Lanka sehen eher aus wie Inder (http://www.expenova.com/tl_files/bilder/Sri%20Lanka/Sri%20Lanka.jpg). Allerdings denke ich auch, dass bei Deinen Vorfahren nicht nur Südamerikaner und Europäer sind. Auf jeden Fall eine sehr interessante Mischung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.