Wollen sie eine Bestätigung? Ich dachte nur der Character zählt?
Alle sagen nur der CHARAKTER zählt, aber alle spielen "Hot or Not" bei Facebook...
Antworten (6)
-
1Antwort von
MissNotoriousMissNotorious
Das der Charakler angeblich nur wichtig sei ist doch ne Lüge & das weiß auch jeder. Jeder sagt das so, besonders die Männer um Frauen zu beeindrucken.
Jeder braucht seine Bestätigung, egal ob Frau oder Mann.
Am Ende zählt eh nur das Aussehen ;)
Kommentar von
GFMaster22 Normaler Weise liebe ich deine Antworten... aber das was du geschrieben hast ist traurig, denn ich achte wirklich an dem Charakter...
Kommentar von
BobDylan14BobDylan14 Ich gebe ihr recht. Im 21. Jahrhundert ist alles kalt geworden. Zu viel Materialismus und zu wenig liebe.
Kommentar von
MissNotoriousMissNotorious Ich achte ja auch auf den Charakter, aber die meisten halt nicht, denen ist der Charakter egal ;)
-
0Antwort von
Robin0999Robin0999
Das Aussehen bringt 2 Menschen zusammen, der Charakter entscheidet ob sie zusammen bleiben.
-
-
0Antwort von
Cell123Cell123
Nein, das Gesamtpaket muss passen, jemanden den du optisch absolut abstoßend findest, wirst du charakterlich nie richtig kennenlernen...
-
0Antwort von
101pancake101 Jeder will doch hübsch sein. Wenn man Komplimente für sein Aussehen kriegt, fühlt man sich gut. Auch wenn man eigentlich findet, der Charakter ist wichtiger als das Aussehen, geniesst man es, wenn andere einen hübsch finden.
-
0Antwort von
AGAINSTgermanyAGAINSTgermany
nicht der charakter oder das aussehen, sonder das geld zählt
Kommentar von
sensualsensual Auch.
Genau darum gehts in Facebook.
Nicht um alte Bekanntschaften wieder zu treffen, oder mit Freunden in Kontakt zu bleiben... es geht nur um Bestätigung, "Freunde", Ex-Freunde oder Ex-Partner ausspionieren und um Partnersuche.
Diese Antwort verdient einen Stern!
Du hast Recht.... mach ich in 24Stunden ;)
Hammer gesagt! Hört mann immer wieder alte bekanntschaften und mit freunden in kontak bleiben. bla bla bla
Genau...Da zeigt man sich halt von einer Seite, die man eigentlich garnicht hat. Naja, wems gefällt...Mir gefällt Gutefrage :-)
Also ich muss sagen. Ich hab auch Facebook, aber ich und meine Kumpels treffen sich da um zu chatten und auch mal um ne alberne Gruppe zu besichtigen oder eben mal kleinere nicht weltbewegende Notizen in die Öffentlichkeit zu jagen. Aber Bestätigung wollen sehr viele, aber nicht ich und auch die wenigen meiner Freunde. Da muss ich meiner reizenden Bekannten Sensual ein kleinwenig widersprechen ;D Aber macht doch nix oder? ;D