1

Alle sagen nur der CHARAKTER zählt, aber alle spielen "Hot or Not" bei Facebook...

Frage von GFMaster22 GFMaster22

Wollen sie eine Bestätigung? Ich dachte nur der Character zählt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von sensual sensual

Klar wollen sie ne Bestätigung. Welcher Facebooker möchte das nicht.

Kommentar von Robin0999 Robin0999Robin0999

Genau darum gehts in Facebook.

Nicht um alte Bekanntschaften wieder zu treffen, oder mit Freunden in Kontakt zu bleiben... es geht nur um Bestätigung, "Freunde", Ex-Freunde oder Ex-Partner ausspionieren und um Partnersuche.

Diese Antwort verdient einen Stern!

Kommentar von GFMaster22 GFMaster22

Du hast Recht.... mach ich in 24Stunden ;)

Kommentar von BobDylan14 BobDylan14BobDylan14

Hammer gesagt! Hört mann immer wieder alte bekanntschaften und mit freunden in kontak bleiben. bla bla bla

Kommentar von sensual sensualsensual

Genau...Da zeigt man sich halt von einer Seite, die man eigentlich garnicht hat. Naja, wems gefällt...Mir gefällt Gutefrage :-)

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Also ich muss sagen. Ich hab auch Facebook, aber ich und meine Kumpels treffen sich da um zu chatten und auch mal um ne alberne Gruppe zu besichtigen oder eben mal kleinere nicht weltbewegende Notizen in die Öffentlichkeit zu jagen. Aber Bestätigung wollen sehr viele, aber nicht ich und auch die wenigen meiner Freunde. Da muss ich meiner reizenden Bekannten Sensual ein kleinwenig widersprechen ;D Aber macht doch nix oder? ;D

• 1
    Antwort von MissNotorious MissNotorious

Das der Charakler angeblich nur wichtig sei ist doch ne Lüge & das weiß auch jeder. Jeder sagt das so, besonders die Männer um Frauen zu beeindrucken.

Jeder braucht seine Bestätigung, egal ob Frau oder Mann.

Am Ende zählt eh nur das Aussehen ;)

Kommentar von GFMaster22 GFMaster22

Normaler Weise liebe ich deine Antworten... aber das was du geschrieben hast ist traurig, denn ich achte wirklich an dem Charakter...

Kommentar von BobDylan14 BobDylan14BobDylan14

Ich gebe ihr recht. Im 21. Jahrhundert ist alles kalt geworden. Zu viel Materialismus und zu wenig liebe.

Kommentar von MissNotorious MissNotoriousMissNotorious

Ich achte ja auch auf den Charakter, aber die meisten halt nicht, denen ist der Charakter egal ;)

• 0
    Antwort von Robin0999 Robin0999

Das Aussehen bringt 2 Menschen zusammen, der Charakter entscheidet ob sie zusammen bleiben.

• 0
    Antwort von Cell123 Cell123

Nein, das Gesamtpaket muss passen, jemanden den du optisch absolut abstoßend findest, wirst du charakterlich nie richtig kennenlernen...

• 0
    Antwort von 101pancake101 101pancake101

Jeder will doch hübsch sein. Wenn man Komplimente für sein Aussehen kriegt, fühlt man sich gut. Auch wenn man eigentlich findet, der Charakter ist wichtiger als das Aussehen, geniesst man es, wenn andere einen hübsch finden.

• 0
    Antwort von AGAINSTgermany AGAINSTgermany

nicht der charakter oder das aussehen, sonder das geld zählt

Kommentar von sensual sensualsensual

Auch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.