2

alle sagen imme ich bin eine tusse aber das stimmt doch garnich -.-

Frage von pheondiesn pheondiesn

die sagen immer alle, ich sei voll geschminkt und so aber das stimmt doch garnich ey mann das bisschen schminke -.- und die sagen auch immer ich drehe immer voll schnell durch und so aber das stimmt auch nicht man wenn die halt so nerven müssen und dann sagen die auch immer so dass ich voll tussig gekleidet bin aber wenn die nicht auf ihr aussehen achten und so

was soll ich denn machen ey man die nerven den ganzen tag :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von misseslaura misseslaura

Also, ich weiß ja nicht wie doll du dich schminkst es ist ja auch deine Sache. Ich würde sie reden lassen, ich meine es ist doch deine Sache ob du dich schminkst oder nicht !?

oder, sag denen doch einfach, das es denen doch egal sein muss. Es ist doch dein Leben über das du bestimmst und nicht das von den anderen . !

LLg Laura ;D

Kommentar von pheondiesn pheondiesnpheondiesn

mach ich ja dauernd

• 7
    Antwort von Budiiwu Budiiwu

EYYYYYYYYYYY

Ganz ehrlich? Schon nur wie du schreibst, bist du eine Tu.ssi :-)

Kommentar von Dilo62 Dilo62

jaaa man :D hahaha find ich übrigens auch xD

• 4
    Antwort von crashedpumpkin crashedpumpkin

....Schreibst du auch bei deiner Schularbeit so?

Kommentar von Dilo62 Dilo62

hahaha xD

• 3
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

ich finde wenn du noch zur Schule gehst, dann musst du dich noch nicht schminken. Ohne Schminke sehen junge Mädchen viel hübscher aus. Das habt ihr doch noch gar nicht nötig. Vielleicht ziehst du dich auch sehr extrem an und wirst dadurch belächelt. Das widerum zeigt dann deine Aggresivität. Vielleicht überlegst du auch mal was du anders machen könntest, damit du mehr Freunde bekommst und nicht nur ins Fettnäpfchen trittst. Liebe Grüße von bienemaus63

• 2
    Antwort von Koesseine Koesseine

Vielleicht übertreibst du wirklich mit Schminken und auffälliger Kleidung, so dass du dich halt von den anderen abhebst. Es kann auch sein, dass die anderen neidisch auf dich sind, weil du immer schick gekleidet und geschminkt bist. Vielleicht versuchst du mal beim Schminken etwas dezenter vorzugehen oder verzichtest auch mal darauf.

• 1
    Antwort von Kyokushinkai Kyokushinkai

Was soll man ohne Bild dazu sagen?

meine mutter dreht immer durch wenn sie solche bilder von mir im i-net sieht man -.-

Kommentar von Budiiwu BudiiwuBudiiwu

Bestimmt weil da mehr Haut und schminke, als Kleidung zu sehen ist...

• 1
    Antwort von mariannelund mariannelund

lass sie reden , es ist dein leben und du kannst tun was dir gefällt, die meisten menschen reden mehr über einen als mit einem

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

ging mir auch immer so weil ich auf nen kaff wohn aber in der stadt arbeite... heißt ich hatte halt imme rneue sachen schicke sachen und modische sachen an und naja die gingen immer mit ner normalen jeans und t-shirt fort. dann immer diese blicke.. von oben bis unten anglotzen aaaah ich habs gehasst naja ich bin mir treu geblieben und hab mich so gekleidet wies mir gefallen hab irgendwann haben die blicke aufgehört. die sind doch eh nur neidisch. das beste beispiel bei mir: wo ballerinas "IN" wurden hab ich sie mir gleich gekauft weil ich die so toll fand. naja dann jeder iiiih was hats du für hässliche latschen an und naja ein jahr drauf hatte die jeder an und das ging bei mir immer so! kleide dich einfach so wies dir gefällt und scheiß auf di emeinung anderer die sind eh nur neidisch!!

• 0
    Antwort von yarax33 yarax33

Ich will dich ja nicht verurteilen, aber so wie du klingst würd ich dich als Tu-ssi abstempeln :D Rechtschreibung und Grammatik sind dir fremd, oder?

Weißt du, wenn es scheint als ob jeder ein Sonntagsfahrer ist, sollte man sich Gedanken darüber machen ob man nicht selbst der Sonntagsfahrer ist ^^

Also, vielleicht schminkst du dich wirklich stark und auffälig (zu viel Rouge, Eyeline, greller Lippenstift, 3 tonnen Puder?) oder kleidest dich in sehr auffälligen Farben und engen Klamotten. Ich kann das nicht beurteilen, aber vielleicht solltest du dafür sorgen dass du nicht schon vor 20 metern auffällst :)

• 0
    Antwort von Almjodler Almjodler

mit boxershorts (über die prboblematik ist in deiner letzten frage ja was zu lesen) würde ich net direkt behaupten, dass du der prototyp einer tusse bist... ^^

• 0
    Antwort von ABR09 ABR09

Dein Text ist schon tussig. Dein Aussehen will ich garnicht erst beurteilen müssen.

WTF o.O

Kommentar von ABR09 ABR09ABR09

Hast du dir deinen Text mal selbst durchgelesen? Ich würd schon jemanden tussig finden der so redet, du schreibst so.

bist doch nur neidisch alta o.O

Kommentar von ABR09 ABR09ABR09

siehst du genau das mein ich .. einfach tussig.

• 0
    Antwort von kinia kinia

kommt ja drauf an auch ob sich viele in deiner klasse schminken oder nur du ob du dich gleich kleidest wie die anderen. und versuche vielleicht nicht immer durch zu drehen oder gleich total genervt zu sein zeig nicht das es dich nervt weil manche jungs ärgern mädchen weil sie es mögen wenn sich mädchen ärgern oder ihnen hinter her laufen

• 0
    Antwort von ChipsyS ChipsyS

wie alt bist du? dann kann ich dir besser helfen. ein bild wäre auch hilfreich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.