Frage von julipuli123, 76

Alle sagen ich solle mir den Pony wachsen lassen?

Ich habe einen Ponyschnitt und schulterlange Haare. Jeder (Freunde, Bekannte, usw.) sagt zu mir, ich solle mir meinen Pony doch endlich mal lang wachsen lassen. (Ich bin 14, weiblich) Ich mag das eigentlich nicht, weil ich wirklich SEHR daran hänge. Was soll ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ALLcharALL, 25

DU musst es entscheiden. KEINER darf dir sagen, wie du zu leben hast .

Lass deine Haare so ,wie du es haben willst.

Kommentar von julipuli123 ,

macht mich halt irgw voll fertig

Antwort
von tanja370, 45

Du musst entscheiden ob du dir den Pony wachsen lassen möchtest oder nicht.Du sollst dich in deiner Haut wohlfühlen.Da ist es doch egal was andere davon halten.

Kommentar von julipuli123 ,

macht mich halt irgw voll fertig

Antwort
von jillgreub, 38

Ich finde wenn du das nicht willst dann kannst du ihn lassen :) es ist schliesslich deine entscheidung wie du dich in der öffentlichkeit zeigst ;)

Kommentar von julipuli123 ,

macht mich halt irgw voll fertig

Kommentar von jillgreub ,

wenn du depri wirst wegen dem dann lass wachsen... aber ich finde was die anderen angeht (vorallem freunde) : sie sollten dich und deine meinung respektieren !!!