Frage von moonlightbae97, 110

Alle sagen ich sei häSslich?! Wie soll ich reagieren?

Hallo zusammen! Ich bin ein 17 (fast 18 jähriges Mädchen) und habe seit neustem das Problem dass ich 1-3 jahre älter geschätzt werde als ich schon bin. Leute die ich neu kennen lerne tippen fast immer auf 18-19, manche sogar auf 20. Ich benutze schminke aber sehr dezent. Also manchmal mehr und manchmal sehr wenig, hängt davon ab in welcher Laune ich bin. Auf jeden Fall sagen viele ich sehe weise aus einen auf den, nicht dies typisches Bild einer 17 jährigen. Ich frage mich woran es liegen könnte? Oder ist das so, dass dunkelhaarige Menschen automatisch älter wirken??? Was könnte es sein? Danke im Voraus :)

Antwort
von Underneathworld, 38

Älter auszusehen heißt ja nicht gleich, hässlich zu sein:) Es kann auch ein Vorteil sein, je nachdem wie man es sehen möchte. Manche würden dich sogar beneiden:) Und später wirst du wahrscheinlich auch dankbar sein, älter zu wirken statt z.B. Mit 27 noch wie 15 auszusehen ^^ 

Das liegt vielleicht an deinem Gesichtsausdruck oder allgemein sieht man das Alter duech die Gesichtsmerkmale an. Dein Gesicht sieht dann einfach erwachsener und vielleicht auch erndter aus als andere. Das ist doch nicht gleich negativ, oder?:D Und nein, es ist eher unwahrscheinlich dass es an der Haarfarbe liegt:) 

LG Underneathworld 

Antwort
von Daaaaaaaamn, 43

Quatsch , Selena Gomez ist dunkelhaarig und sieht aus wie 12 mit ihrem Babyface.
Du bist halt eben einzigartig und besonders.

Antwort
von ASW19, 35

Hallo,

zur Überschrift: es gibt einen dezenten Unterschied zwischen hässlich sein und älter geschätzt werden.

Wie alt man geschätzt wird, liegt ganz daran wie man sich den anderen gibt. In einigen Situationen werde ich zumindest als 16-jähriger geschätzt. Dahingehend jedoch auch schon 35. ;-)

Wie alt einem andere schätzen ist glaube ich gar nicht mal so wichtig, solange man sich selbst gut fühlt und zu sich steht.

Grüße

Antwort
von Thorsten1231, 24

Das ist halt so das einige Menschen jünger wirken als sie sind oder älter. Das ist halt so, aber es wäre nichts worüber ich mir gedanken machen würde

Antwort
von rockylady, 38

wenn sie sagen du siehst älter aus, sagen sie damit doch nicht dass du hässlich bist ..

Antwort
von Mabur, 18

Also um eines mal vorweg zu nehmen:

1-3 Jahre älter geschätzt werden bei 17 ist ungleich alle finden dich hässlich !

Ich glaube die meisten Männer finden nämlich 18-19 Jährige hübscher als 17 Jährige :P ... genauen Grund nenn ich jetzt mal nicht kannst du ja drüber nachdenken...

Have fun und zerbrich dir über so einen Blödsinn bitte nicht die Birne.

Antwort
von iLAiiZZoR, 36

Das dunkelhaarige Menschen älter wirken, kann gut sein. Ist schwer zu sagen woran das liegt, wenn man nicht weiß, wie du aussiehst.

Antwort
von Matermace, 30

Deine Überschrift hat nichts mit dem Text zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten