1

Alle sagen ich sehe aus wie Justin Bieber ! ES NERVT !

Frage von zwergmilch zwergmilch

Hallo nur weil ich eine Solche Frisur und ähnlich im sehe heisst nicht das ich schwul bin oder ? -.- Ich bin 2Jahr älter als er und habe die Frisur schon viel länger genau so wie andere Männer..

Und jetzt immer wenn ich in den Ausgang gehe und ein paar Frauen kennen lernen sagt fast jede du siehst aus wie Justin Bieber !! MAN ES NERVT !!

Dann weiss ich nie ob sie es nett meint oder ob sie mich schwul findet ?! HALLLO ?

ICH HASSE ES..

Was meint ihr ? Was sollte ich tun ? Ich lasse meine Haare wie sie sind ! FERTIG -.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GreenDayFan97 GreenDayFan97

Wir leben im 21. Jahrhundert und ihr betrachtet "schwul" immernoch als Schimpfwort?!

Wenn dir deine Haare so gefallen, lass sie so. Sag deinen Freunden das und fertig. Sie werden es schon akzeptieren. Aber ich kann irgendwo auch verstehen, dass es dir nicht gefällt immer als Jusin Bieber "beschimpft" zu werden.

Kommentar von GreenDayFan97 GreenDayFan97GreenDayFan97

Danke für den Stern :)

Kommentar von zwergmilch zwergmilch

Danke für Antwort:)

Kommentar von GreenDayFan97 GreenDayFan97GreenDayFan97

Gerne ;)

• 1
    Antwort von WillisBruce WillisBruce

tja entweder du schneidest dir die haare ab oder du hörst auf dich darüber zu beklagen

• 1
    Antwort von Gingerhair Gingerhair

Dann sag einfach "Öh, du bist ja gar nicht up to date, der hat doch mittlerweile ne andere Frisur, lebst du hinterm Mond?" http://1.bp.blogspot.com/-ss9F-KrS7RI/TWY09LG43eI/AAAAAAAAAJw/0Mf0miCgDrw/s1600/...

• 0
    Antwort von Katze222 Katze222

Sie meinen das sicher nicht böse! Sehr viele Mädchen finden die Frisur schön nur Justin Biebers Charakter eben nicht gut! Aber wiegesagt sag einfach dass du nicht so genannt werden willst!

• 0
    Antwort von Katze222 Katze222

Sie meinen das sicher nicht böse! Sehr viele Mädchen finden die Frisur schön nur Justin Biebers Charakter eben nicht gut! Aber wiegesagt sag einfach dass du nicht so genannt werden willst!

• 0
    Antwort von mollimaus mollimaus

Also ich glaube eher, dass es von den Frauen ein Kompliment ist, weil sehr viele weibliche teenies finden, dass er gut aussieht. Scheitere nicht an deinem Selbstbewusstsein, außerdem ist Justin nich schwul... Sonst hätte er ja wohl kaum Selena Gomez als Freundin :D Das sagen doch viele nur, weil sie neidisch sind und kein besseres Argument finden! ;)

glg, molli

• 0
    Antwort von Sweety122 Sweety122

Na sag ihnen das du das nicht willst und das du eben nicht als schwul bezeichnet werden willst.

Ich versteh dich xD Das is eine richtige beleidigung aber justin bieber hat ne neue frisur.^^

• 0
    Antwort von icke20chuck icke20chuck
  • 0
    Antwort von kikkelchen kikkelchen

Erste Idee wäre gewesen, du sollst dein Outfit ändern. Aber wenn du bleiben willst wie du bist, dann tu es doch und zeig einfach mehr Selbstvertrauen. Sollen dir doch die anderen den Buckel runterrutschen und denken was sie wollen.

Aber, soviel ich mich erinnere, war diese Frage schon öfters hier im Forum.^^

• 0
    Antwort von Giusy28 Giusy28

schneid dir ne glatze :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.