3

Alle sagen ich seh komisch aus...

Frage von Jojo1414 Jojo1414

alle meinen ich seh komisch aus... ich bin 15, habe recht kleine augen weil ein teil meiner familie aus ungarn kommt, ein recht rundes gesicht und lange wellige haare ... letztens ist mal ein gerücht rumgegangen, dass ich einen freund habe... der kommentar von einigen war: "was ist das den für ein spast..." ich fand mich noch nie richtig hässlich aber in letzter zeit kommen immer mehr solche kommenatre und es wird immer blöder... ich habe eine ältere schwester die mit jedem jungen rummacht hat und sie ist nur 1 ein halb jahre älter als ich... immer wenn ich mit freundinnen unterwegs bin werden denen immer komplimente gegeben... sie sagen dann dass ich auch echt hübsch bin aber das glaub ich einfach nicht mehr...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von greenday571 greenday571

ach was, das wichtigste ist sowieso dass du dich hübsch findest! Wie die anderen denken ist ganz eagl... ausserdem blos weil du woander herkommst und vllt. nicht ganz so wie die anderen aussiehst, heisst das nicht, dass du dewegen hässlich bist! sei du selbst, genauso wie du bist!

• 1
    Antwort von DerGlueckliche DerGlueckliche

Es kommt ganz darauf an wuie du dich findest es ist zwar shit wenn einem gesagt wird das man nicht so super aussiet kenne ich nähmlich auch aber wenn du dich anderst styelst usw. ändert sich das ja vieleicht... LG. Me

• 1
    Antwort von jimmini jimmini

Dann bist Du auch hübsch. Und Deine Kameraden pubertieren grad vom feinsten. Also ignoriere. Wenn man einen Menschen nicht hübsch findet muss man doch nichts sagen, sie sagen es aber doch. Nu finde Dich damit ab dass Du einfach hübsch bist. Basta.

• 1
    Antwort von knowman knowman

NEIN, du bist nicht hässlich .. http://img217.imageshack.us/img217/931/nelsonrl6.jpg

• 0
    Antwort von solange solange

Es gibt keine wirklich häßliche Menschen und Du bestimmt nicht. Du stammst aus Ungarn? Dann hast Du ungarisches Temperament und wunderschönes Haar. Kleine Augen kann man mit einem Kajal vergrößern. Du bist bestimmt ganz hübsch. Mache Dir nichts daraus was andere sagen.......vielleicht versuchen die nur zu mobben.

• 0
    Antwort von Silence200022 Silence200022

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :))

• 0
    Antwort von Guerrero34 Guerrero34

Und was ist jetzt deine Frage?

• 0
    Antwort von Fcb4livE Fcb4livE

Ach mach dir kein Kopf. Du siehst bestimmt nicht grottenhässlich aus. Und der Rest ergibt sich dann vom Geschmack der Jungs...es gibt bestimmt viele die dich jetzt nicht hübsch finden, aber genauso viele die dich durchaus sehr schön finden.

• 0
    Antwort von taddeli taddeli

wer sagt denn dass du hässlich bist?

• 0
    Antwort von holsch holsch

ok, dann glaube es halt nicht...

• 0
    Antwort von Rayv1 Rayv1

Vielleicht sind die Leute einfach nur Neidisch ;) Jeder ist schön so wie er ist ;i

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• bin ich hübsch ? Immer wieder taucht die frage bin ich hübsch auf ! Wenn man sich nicht sicher ist ob man

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.