Alle sagen, ich seh älter aus.. Was soll ich dagegen machen ? :/ Unten Bild ^^ Ich bin aber 12^^
Antworten (1-30 von 44)
-
8Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FranticekFranticek
Abgestimmt für: NormalDu hast dich auf dem Bild vielleicht etwas mit Schminke "aufgedonnert", aber älter aussehen - nein.
-
12Antwort von
PunktamaPunktama
Abgestimmt für: Älter aussehenUnd sei mal vorsichtiger mit Fotos von Dir im Netz.
-
-
5Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: Normalund vielleicht solltest Du etwas weniger Schminke verwenden.
Das wirkt so als wenn Du gerne Älter aussehen möchtest.
-
5Antwort von
Sada123Sada123
ich würde dich sogar nur auf 11,5 jahre schätzen. sag mal, hast du nix zu tun ? freu dich doch, wenn du älter aussiehst, das wollt ihr doch immmer alle. wenn du allerdings 25 bist und wie 30 aussiehst, dann ist der spaß vorbei
-
5Antwort von
angy2001angy2001
Abgestimmt für: Älter aussehenSchmink dich nicht so stark, dann wirst du auch jünger aussehen.
-
4Antwort von
EmelinaEmelina
Abgestimmt für: NormalIch hätte dich für 12 gehalten.
Aber ! haben dir deine Eltern nicht gesagt, dass du kein Bild von dir ins Net stellen sollst? Ich würde mir Sorgen machen, wenn meine Tochter das machen würde..
-
-
3Antwort von
Tigercats09Tigercats09
Was war nochmal die Frage? Ich schätze, dass Du gerne nachhilfst, damit Du für älter gehalten wirst...und Du findest es super! Warte ab, in ein paar Jahren machst Du genau das Gegenteil! ;)
Kommentar von
Helmi123Helmi123 Sowas wollte ich auch gerade schreiben!
Kommentar von
Tigercats09Tigercats09 DH! Die eigentliche Antwort müsste lauten: "Weniger oder keine Schminke benutzen!" Das möchte sie aber bestimmt nicht...im Grunde hat sie nur die Bestätigung gesucht, dass sie deutlich älter rüberkommt! Aber es nützt alles nichts...sie bleibt ein überschminktes Kind...diesen Lolita-Style würde ich als Mutter nicht zulasssen! Da kann man nichts machen...
-
3Antwort von
JournaleJournale
Abgestimmt für: Älter ausseheneinfach mal ein bisschen natürlicher aussehn, ohne die schmincke
-
3Antwort von
steinchen78steinchen78
Abgestimmt für: NormalDu wirkst halt etwas aufgestylt auf dem Bild - das wirkt dann sicher auch anders
-
2Antwort von
urlifriurlifri
Abgestimmt für: Älter aussehengib dich nicht ältrer als du bist schmink dich weniger. Auf diesem Bild sihst du aus als ob du gerne älter wirken würdest.
-
2Antwort von
sensevelensa Abgestimmt für: Älter aussehenHallo,
das liegt aber mMn an der Schminke
-
2Antwort von
raubkatzeraubkatze
Dem Bild nach bist du erst heute 12 geworden...Du wirkst sogar deutlich jünger und unreif.
-
2Antwort von
RedJohnRedJohn
Abgestimmt für: Älter aussehenWürde dich jetzt auch älter tippen, allerdings tu ich das bei vielen der jungen Mädchen von Heute, zu meiner Zeit haben die nicht immer älter ausgesehn, da hat das irgendwie immer gepasst.
MfGKommentar von
laber wann war den das in der stein zeit ;)
Kommentar von
RedJohnRedJohn Genau, da haben wir noch die Höhlenwände vollgemalt und nicht die Gesichter...
MfGKommentar von
angy2001angy2001 gg
-
2Antwort von
DarkFearDarkFear
Abgestimmt für: Normalganz klar 12... aber der Pfund Schminke ändert es einbisschen!
-
2Antwort von
FeathiFeathi
Abgestimmt für: Älter aussehenHör auf dich zu schminken, kein Schmuck fertig, dan nschauste wieder wie 12 aus =)
-
2Antwort von
wellihamsterwellihamster
Abgestimmt für: NormalIch finde, Du siehst aus wie 12. Beim genauen Hinsehen, entdecke ich noch kindliche Gesichtszüge. (nicht bös gemeint)
-
2Antwort von
meetymeety
Abgestimmt für: NormalMan sieht meistens mit Schminke älter aus! Aber mit 12 schon schminken find ich org...aber ok...
-
1Antwort von
GuitererraGuitererra
Abgestimmt für: Älter aussehenWer sich soviel Schminke ins Gesicht klatscht, muss zwangsläufig damit rechnen, dass er aussieht wie ne Bordsteinschwalbe.
-
1Antwort von
ralfidorralfidor
Abgestimmt für: Normalwow, ein aussergewoehnlich huebsches Maedchen ! Was bitte ist die Frage ? Alle sagen, ich seh älter aus.. Was soll ich dagegen machen Wogegen willst du was machen ? Das du aussiehst wie eine super Frau ? Ich versteh die Frage nicht. Du denke mal, du kommst in die Pubertät. Ein schwieriges Alter, weil aus einem Kind eine Frau wird. Ich verrate dir schon mal was. Das wird dir viel Spass bereiten, wenn du erst mal die Jungs tanzen laesst wie die Fliegen um das Licht. Und jetzt soll ich abstimmen, ob du aelter als 12 aussiehst oder normal wie 12 ? Au weia. Ein Mann schaut immer auf den Busen. Und den zeigst du auf dem Bild gar nicht. Deswegen muss ich auf normal abstimmen. Beib wie du bist, das Leben ist wunderbar.
Kommentar von
sailormarssailormars ich find sie nicht hübsch, nur zugekleistert!
-
1Antwort von
chrisli29 Abgestimmt für: Normalich finde man sieht nicht das du älter aussieht das merkt man einfach an deinem äußeren
-
0Antwort von
sailormarssailormars
Abgestimmt für: Älter aussehensiehst vom gesicht her älter aus, körper aber nicht! Bist voll flach xD
-
0Antwort von
DrStyleDrStyle
Abgestimmt für: Älter aussehenJop, du siehst schon ein bisschen älter aus...
-
0Antwort von
Aleexi Abgestimmt für: Älter aussehenich finde auf dem bild siehst du so aus wie 14 ungefähr aba das is doch gar nicht so schlimm oda ? älter aussehn is doch gut . zumindest jz noch ^^ . wenn du nicht ZU alt auuschaun wilst würd ich sagen schmink dich nicht . darauf kommt jz aba wirklich jeder -.- naja viel glück !
-
0Antwort von
GoodthinkGoodthink
Abgestimmt für: Älter aussehenIch hätte dich wirklich auf 14 Eingeschätzt
Ich hab gaaanz wenig Wimperntusche.. Wow, so viel ? :O
Ganz wenig Wimperntusche?! Vielleicht aber ein bischen viel Kajal, Eyeliner oder sonste was!