AannaA am 19.09.2008 um 20:04 Uhr
wie komme ich zu einem talentskaut ich möchte zeigen das ich gesanglich und teatherisch was drauf habe...!!!!!!!!!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bitte zeig ihm nicht was du "rechtschreiberisch" drauf hast!
wurde vielen schon gesagt, dann haben die sich beim casting beworben und wurden zum lacher der nation, weil geldgierige unterhaltungssendungen sie nur veralbert haben! mach die schule zu ende und such dir vielleicht eine freizeitband die sänger suchen, da hast du dann schon mal eine kostprobe.

Such Dir erst mal einen "jungen" Chor, die moderne Lieder singen oder einen Band in Deiner Gegend. Da gibt es immer mal Wettbewerbe und wer richtig gut ist, fällt auch irgendwann auf. Aber bitte mach Dich nicht in irgendeiner dieser unsäglichen Shows zum Affen (oder wie viele der so genannten "Superstars" haben den Namen wirklich verdient?)

Versuche es bei DSDS. Aber bitte nur, wenn Du Dir absolut sicher bist!

Geh besser zur Schule. Die "talentskauts" finden dich schon, wenn es so sein soll. ^^
Botox am 19. September 2008 20:08 Und wenn nich und die Schule auch nichts bringt!?
hotguenther am 19. September 2008 20:11 Dann kann sie immer noch Videos von sich bei Youtube reinstellen. ^^
Botox am 19. September 2008 20:12 Zwei Schienen fahren ist sicherer, aber guter Konter!

wenn Mami und Papi das sagen, nehm ich dich gleich unter Vertrag.
Popstar? Mit der richtigen Rechtschreibung kannst Du was besseres werden...............und das langfristig. Solche Geschichten sind doch viel zu unsicher und nur kurzfristig ein Erfolg!
PeterA am 19. September 2008 20:14 mit der falschen rechtschreibung besser popstar
Ernsthaft gemeint: schick mir mal ein Demo-Tape oder dreh ein kleines Video und stell es auf MyVideo oder YouTube ein, damit ich sehen kann wie weit Du wirklich schon bist.
Wenn Du Rock oder Jazz singen willst, such Dir zuerst mal einen Gesangslehrer, der Dein persönliches Timbre fördert (das ist etwas Anderes als eine klassische Gesangsausbildung) und darauf achtet, dass Deine Stimme gesund bleibt. Auch wenn Du schon singen kannst, wirst Du staunen, was Du alles noch dazu lernen kannst. Selbst etablierte Profis haben Trainer, denn der Gegenüber hört immer mehr als man selber. Lass Dich bei Musikervermittlungsagenturen registriern mit Musikrichtung, Stimmlage und Repertoire, falls Du schon eins hast. Du kannst auch mit ein paar Leuten ein Ensemble bzw. eine Band gründen und schauen, ob was draus wird. Wichtig ist, möglichst viele Chancen zu nutzen, bekannt zu werden, und Konzertveranstalter (z.B. Kirchengemeinden/Kantoren, auch Chöre) zu finden, die Dich oder Euch ins Programm nehmen. Wenns Dir absolut ernst ist mit der Professionalität, bemüh Dich um ein Musikstudium. Dazu solltest Du Abi haben und mindestens ein Instrument vorspielreif beherrschen. Nebenbei in einem kleinen Chor mitzusingen, der Deiner Musikrichtung entspricht, ist nicht schlecht für Grundlagen in Sachen Musiktheorie und Ensemblegesang, ist aber für Deine Stimmentwicklung nur bedingt förderlich, da Du Dein Timbre nicht voll aussingen kannst, sondern Dich permanent an den Chorklang anpassen musst. Mit dem Bewusstsein dessen und einiger Erfahrung ist das aber kein Problem. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück und Erfolg und finanzkräftige Gönner!
nu stell doch mal hier nicht dein Scheffel unters Licht,du bist doch bestimmt schon ein Popstar
In Kürze gibt es für alle die Ihr Talent vorstellen möchten ein online portal wo man sein Talent als Video online stellen kann. Dort hat man die Chance bekannt zu werden und Jobs zu bekommen. Und das alles kostenlos! Weder das Talent noch der Kunde zahlen. Auch die Kontaktaufnahme ist ohne kosten. Es geht nur darum den vielen Talenten eine Plattform zu bieten und nicht in der Masse unterzugehen. Schau einfach bei talentprobe.de rein und entscheide selbst.
RTL
Oder Diiiiii!