1

Alle sagen ich kann gut singen kann ich es wirklich???

Frage von Jackyy00 Jackyy00

Alle sagen immer ich kann gut singen aber ich will wissen ob ich es wirklich soooo gut kann wie sie es mir sagen... Wie kann ich es herrausfinden???..... Danke schonmal im vorraus xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von JD232 JD232

Geh zu dem niveu losesten sender der welt RTL und melde dich bei dsds an!

• 0
    Antwort von Ballaburger Ballaburger

Bei DSDS sucht der Bohlen noch Opfer!

• 0
    Antwort von Tamie5 Tamie5

nehme dich doch einfach mal mit einer camara auf und schaue es dir erstmal selber an, wenn du es immer noch nicht weißt dann zeige es doch mal auf der straße fremden leuten, die werden dir auf jeden fall die warheit sagen ob du singen kannst oder nicht!

• 0
    Antwort von Sarih91 Sarih91

wie wäre es wenn du mal aufnimmst wie du singst und es dir danach anhörst, aber bevor du dann zu dsds oder so rennst, könntest du dann ein video mit deinem gesang auf eine video platform wie youtube oder hier hinen stellen....

• 0
    Antwort von peachesvip peachesvip

Schick mir ein Demotape

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Aufnahme machen und hier reinstellen :http://www.myownmusic.de/

• 0
    Antwort von annokrat annokrat

in dem du auf youtube ein video mit deinem gesang veröffentlichst und die reaktionen analysierst.

annokrat

• 0
    Antwort von Anubis29 Anubis29

geh zu dsds!

• 0
    Antwort von LonoMisa LonoMisa

Wenn ich dich hier jetzt so höre: ausgezeichnet!

Kommentar von Jackyy00 Jackyy00

Ohh danke ich werde jetzt ein video oder so inner art aufnehmen xD....

• 0
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Nimm dich auf und höre es dir an. Wenn du es bis zum Ende anhören kannst, ist es nicht ganz schlecht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.