Alle sagen ich habe pickel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, das kenne ich nur zu gut!

Meine Eltern und meine ältere Schwester sagen so was auch ab und zu zu mir, allerdings wegen meiner Nase, an der ich oftmals Pickel und Mitesser habe. Das geht mir auch immer tierisch auf die Nerven, deshalb rate ich dir: hör einfach nicht auf sie! Erinnere sie doch einfach an ihre "Problemzonen", dann hören sie sicher auf ;)

Pickel sind in der Pubertät ganz normal, aber falls du trotzdem was dagegen machen möchtest: versuchs doch mal mit der Pflegeserie für Mischhaut von Balea (bei dm). Die benutze ich selbst auch (Gesichtswasser und Gesichtscreme.)

Aber das Ganze ist echt normal, also mach dir darüber mal keinen Kopf:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drakeujosh
23.01.2016, 21:11

großen dank !

0
Kommentar von MisterLobaloba
24.01.2016, 01:31

Nehmt doch einfach Bierhefe-Tabletten!

0

Naja, du muss ihnen erklären dass es ganz normal ist in der Pubertät. Manche haben sowas, manche nicht, liegt an Hormonen. Wenn du mehr darüber lernst dann kannst du ihnen ganz schnell auf Stumm Modus einstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"was tun ?"
Zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thefow
23.01.2016, 19:19

Das hilft nicht.

0
Kommentar von drakeujosh
23.01.2016, 19:27

richtig thefow.

0

Entweder mit ihnen reden oder einfach sie ganz nett anlächeln und etwas sagen wie: "oh danke, ist mir ja noch garnicht aufgefallen" oder " danke für den Hinweis, das baut mich richtig auf"

Also meine Sprüche sind jetzt nicht so klasse, aber vielleicht fällt dir ja selber noch etwas ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh 

mein 

Gott...


Du hast Pickel ?! In der Pubertät, wo sich dein gesamter Körper auf das Erwachsensein umstellt?! WIE KANNST DU NUR?!

Ne, aber mal im Ernst: hör nicht auf deinen Opa: junge Leuten dürfen Pickel haben. Außerdem bekommt man die auch leicht weg und wenn nicht: warte geduldig, dann verschwinden die von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeKlee
23.01.2016, 19:21

Außerdem bekommt man die auch leicht weg

Da bin ich aber gespannt, wie das gehen soll ^^

0
Kommentar von drakeujosh
23.01.2016, 19:26

Bin ein junge

0
Kommentar von drakeujosh
23.01.2016, 19:39

Hab die zinksalbe Zuhause nur habe ich immer das gefühl wenn ich sie über Nacht auftrage dass die nichts wirkt .

0

Was möchtest Du wissen?