Frage von LisaBertzkat99, 101

Alle sagen ich habe einen normalen Körper hilfe?

Alle meinen ich habe einen normalen körper. Aber ich finde mich viel zu FETT und WILL Unbedingt ABNEHMEN. Habt ihr vlt sportarten für mich? Ich halts nicht mehr aus so fett zu sein. :-(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SiroOne, 57

Du hast eine falsche Wahrnehmung von deinen Körper, du solltest Sport machen weil es dir spaß macht und nicht weil du zwanghaft abnehmen willst, schau dein Körper im Spiegel an und sag er ist in Ordnung, es ist der einzige Körper den du haben wirst, mecker nicht auf ihn jeden Tag rum. Ein perfekten körper wird man eh nie haben, also sei zufrieden das du gesund bist, sonst wirst du noch krank durch das ewiges rumgemoser an dein Körper.

Kommentar von LisaBertzkat99 ,

welche Sportart kannst du mir denn empfehlen?

Kommentar von SiroOne ,

Ich denk mal zwei Sportarten in kombination ist am besten also Jogging plus Gymnastik, kann jeder machen, oder Powerworking mit Gymnastik. Boxen ist auch gut für die Figur.

okay werd dann gleich anfangen :-)

Kommentar von SiroOne ,

Pass auf dein Atem auf, immer ruhig atmen nicht hecheln.

ok

Antwort
von Grautvornix, 61

wie wärs mit " vor der Waage weglaufen", oder "Den Spiegel auf einen Achttausender schleppen und Runterwerfen"?

hast du noch was besseres zu bieten ? oder wieso ist dein nievou so weit unten ?

Antwort
von Max7777777, 56

gesund Ernährung is auch wichtig....mach dich locker und hör auf die andern, was soll dir das abnehmen den bringen?

das ich dünner werde .

Kommentar von Max7777777 ,

und warum willst du dünner werden?

weil ich zu fett bin

sagt wer?

ICH

Und damit die einzige....von hier und von deiner Schule...und damit entspricht das dem typischen Krankheitsbild einer Magersüchtigen...

bin ich aber nicht ...

Hör zu wir machen hier jetzt Schluss, du hast gefragt, ich hab geantwortet (mehr als ausführlich) wenn du es besser weißt dann bitte.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community