2

Alle sagen ich bin ein Masochist stimmt das liest es euch bitte durch mir ist es sehr wichtig ?

Frage von weilichesmag weilichesmag

Hallo ,

Mir wurde schon des öfteren gesagt das ich ein Masochist bin aber ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll ob es nun wirklich stimmt weil ich dinge mag die (ich denke nicht normal sind )

Ich stehe total drauf wen mich jemand total fest an packt mich schlagen tut kratzen, beißen mir so richtig schön weh tut ,mich törnt es richtig an und ich werde davon schon etwas geil ^^

zu zeit wird es immer schlimmer wen ich jemanden kenne oder gute freunde nur männer dann lasse ich mich gerne im hals beißen am liebsten mag ich das es blutet aber sie haben alle angst mir weh zu tun die biss spuren halten auch über eine woche an aber es befriedigt mich nicht mehr wirklich ich will mehr davon ich mag jetzt auch beim sex geschlagen werden fest genommen werden so das es wirklich an meine grenze geht aber die meisten denken schon da das sie mir irgend was brechen oder oder oder

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 8
    Antwort von Glatteis Glatteis

Zitat, von welchem User weiß ich nicht mehr: "Sagte der Masochist zum Sadisten: schlag mich! Sagt der Sadist: Nein!"

• 4
    Antwort von Guckl Guckl

Ich würde dich heiraten. ^^

Du bist masochistisch, was ich persönlich auch gut finde, andere findens eher nicht so gut, aber scheiß auf die. Es is dein Leben.

Kommentar von akilack akilackakilack

dein lebender boxsack. ja ich kann dich verstehen.

• 3
    Antwort von Nickname007 Nickname007

Ja du bist Masochist, ist doch nicht so schlimm wenn es dir gefällt, kann doch dir egal sein was die anderen Denken! das ist dein Spass ;)

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

duhast dich gerade eben angemeldet, deine nächsten fragend abwartend, verbleibe ich wachsam

Kommentar von weilichesmag weilichesmag

wie meinst du das genau jetzt ich verstehe den satzt komplett nicht !

• 1
    Antwort von diemeggie diemeggie

naja, wer's braucht.

lass dich ruhig beißen...gibt schlimmeres.

• 1
    Antwort von rusiha980 rusiha980

Ich hole gleich meine Freundin und peitsch dich aus, Sklave!

Kommentar von rusiha980 rusiha980rusiha980

Mit der langen Lederriemenpeitsche!

• 0
    Antwort von findesciecle findesciecle

Na gut - dann behauptet eben die meisten hier: "sei glücklich damit" - huh wir sind alle so toterant hier - wie toll! Schwachköpfe sind diejenigen! In Wirklichkeit ist, was du beschreibst eine PErsönlichkeitsstörung: Ursachen könnten sein: DU hast Zuwendung in der Kindheit nie anders erfahren als durch Schmerz oder generell bist du vielleicht in einer beziehungsgestörten Familie aufgewachsen.

Egal - du wirst aus deiner Lage nie ohne eine Therapie rauskommen und nie eine wirkliche Beziehung führen können!

• 0
    Antwort von akilack akilack

google doch mal Masochist und entscheide selbst.

Google ist so schwer zu betätigen ;P

und warum sollte ich hier nicht fragen wen sich hier welche auskennen ;P

• 0
    Antwort von vizzuiell vizzuiell

dir ist langweilig

ist mir nicht wieso sollte mir langweilig sein , na sage mal !! :o

Kommentar von vizzuiell vizzuiellvizzuiell

mal? :-)

• 0
    Antwort von weilichesmag weilichesmag

Naja dazu kommt noch hab ich vergessen ich lasse mich gerne demütigen von meine freunde das ist wie sex für mich keine ahnung muss ich mir da jetzt hilfe suchen oder nicht xD

und das ist kein spaß das ist mein voller ernst hier !!

• 0
    Antwort von vogelfreiJK vogelfreiJK

Hmm, irgendwie erscheint mir Deine Frage etwas paradox, es sei denn, Du weißt nicht, was ein Masochist ist.

By-the-way: Ja, Du bist Masochist! (und das ist auch gut so.)

Pass auf, dass ihr nicht irgendwann zu weit geht und Du ernsthafte Schäden von irgend etwas, das als Freude oder Spaß gedacht war, davon trägst.

• 0
    Antwort von CieSnow CieSnow

nunja ob du nun masochist bsit doer nicht musst du selber wissen... du kannst es verneinen oder sagen ja gut bin ich na und? das ist deine entscheidung... lass dich nicht abstempeln. Vieleicht hast du andere dinge die dir gefallen. Aber damit muss der andere klar kommen aber nicht du. Du bist wie du bist, ist doch egal was andere sagen. Wen ich mir das immer zu herzen nehmen würde... müsste ich jetzt wohl mit einer Axt rumrennen und leute den schädl einschlagen... und das alles nur weil ich weil ich leicht zu reitzen bin. Sei der der du sein willst und bist und nicht das was andere in dir sehen.

• 0
    Antwort von mizu20260 mizu20260

dann setz dein Bild in www.gesext.de rein, dann haben wir alle was davon.

Nein na sag mal klar hab ich meine biss wunden und weiß ich nicht was schon fotografiert aber ich würde es nie mals im i net stellen so dumm bin ich doch nicht

• 0
    Antwort von Egorythmia Egorythmia

Rammstein!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.