Frage von mycracyworld, 51

Alle sagen er ist in mich verliebt. Könnte das stimmen?

Er geht in meine Klasse und wir verstehn uns wirklich prima. Wir sitzen auch nebeneinander. Und auch ich selber merk dass da mehr sein könnte. Ich mag ihn auch mehr als nur freundschaftlich ;-) Und ich trau mich aber nicht ihn selber zu fragen. Was soll ich tun. Abwarten und Tee trinken oder ihn direkt drauf ansprechen(wäre eine große herausforderung für mich). Hat vlt jemand eine bessere Idee? Danke schon mal im Vorhinein...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 27

Wir Jungs sind (ich glaube ich darf das verallgemeinern) meistens ziemliche Schisser was das Offenbaren unserer Gefühle in dieser Hinsicht betrifft. Ihr kommt gut miteinandet aus, ihr mögt euch, alle sagen, er sei in dich verliebt. Ja dann mach was draus und lass diese Chance nicht an dir vorüberziehen! Er denkt sich ja vielleicht genau das gleiche. Und wenn nicht einer von euch was macht denkt ihr beide voneinander, der jeweils andere will nichts in dieser Hinsicht. Also sei halt die erste und sprich ihn mal vorsichtig darauf an, wenn ihr mal ungestört seid. Und eines sollte dir bewust sein: Durch die Offenbarung der Liebe geht eine Freundschaft nicht kaputt. Das lese ich so oft, dass Leute sich nicht trauen weil sie Angst haben, die Freundschaft damit kaputt zu machen. Bullshit! Selbst wenn (jetzt bezogen auf euch) der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass er nicht mehr als Freundschaft will, dann wird er auf keinen Fall die Freundschaft kündigen. Warum sollte er? Ich habe es selber auch schon erlebt. Nur ich wusste vorher schon, dass sie mich nicht liebt. Wir haben einfach gesagt wir bleiben Freunde.

Dir auf jeden Fall noch viel Glück und viel Mut!

Kommentar von mycracyworld ,

Danke für deine Antwort. Also ich hoffe es wirklich dass er mich auch mehr mag. Und wenn er mich nicht bald fragt dann werd ich es machen;-)

Kommentar von Shalidor ,

Warte nicht zu lange!

Antwort
von Banzai247, 24

einen gemütlichen abend zu zweit und mal sehen was so passiert ^^

Kommentar von mycracyworld ,

Geht leider nicht. Einen nachmittag wahrscheinlich schpn aber am abend darf ich nicht weggehen. Meine eltern sind bei dem thema noch etwas heikel

Antwort
von RKOuttaNowhere, 23

Frag ihn indirekt über whatsapp

Kommentar von Shalidor ,

Was ein Blödsinn. Dadurch sieht man keinerlei Reaktionen und es ist absolut unromantisch. Sowas machen nur Schisser.

Kommentar von RKOuttaNowhere ,

du hast doch selebst gesagt dass du auch einer wärst! (herausforderung usw)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten