36

Alle sagen, **dass** die heutige Jugend im Schnitt grösser wird, stimmt *das*?

Frage von birke birke
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 12
    Antwort von Knowledge Knowledge

Ja (statistisch). Mehr kann man zu der Frage nicht sagen.

• 3
    Antwort von thebrain thebrain

DAS ist richtig. Mir ist bekannt, DASS noch vor einigen hundert Jahren, die Leute nicht größer als 1,60 Meter waren. DAS siehst Du heute noch an alten Gemäuern, mit sehr sehr niederen Türen. Es wird noch einige Zeit dauern, aber es ist unvermeidbar, DASS die Evolution sich auch in der Größe niederschlägt. Die Leute werden größer, DAS lässt sich nicht aufhalten, ich hoffe, DASS ich dir helfen konnte und DASS Dir mein Beitrag wichtige Hinweise geben konnte.

Kommentar von Knowledge KnowledgeKnowledge

Lach...vielleicht konfigurierst du dir ein Tastenkürzel für "DASS".

Kommentar von thebrain thebrainthebrain

DAS liegt daran, DASS vorhin bemängelt wurde, DASS die Jugend nicht in der Lage sei, "DASS" und "DAS" auseinanderzuhalten. DAS möchte ich so nicht auf meiner Generation sitzen lassen.

Nun hoffe ich nur noch, DASS ich da auch nichts mehr durcheinander bringe, sonst wäre DAS peinlich.

• 1
    Antwort von schrabschrab schrabschrab

Das liegt an den Hosen !!

• 1
    Antwort von gartenaquarium gartenaquarium

Ich bin größer als meine Eltern, mein Mann ist größer als seine Eltern, aber meine Töchter sind komischerweise beide kleiner als wir. Das finden meine Töchter garnicht gut, sie würden gerne wenigstens so groß wie wir werden. Ein Arzt meinte, bei uns schlagen die Großeltern durch.

• 1
    Antwort von Nordlicht Nordlicht

Ja denke ich auch, liegt anscheinend an der eiweissreichen Ernährung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.