Alle sagen, **dass** die heutige Jugend im Schnitt grösser wird, stimmt *das*?
Antworten (5)
-
3Antwort von
thebrainthebrain
DAS ist richtig. Mir ist bekannt, DASS noch vor einigen hundert Jahren, die Leute nicht größer als 1,60 Meter waren. DAS siehst Du heute noch an alten Gemäuern, mit sehr sehr niederen Türen. Es wird noch einige Zeit dauern, aber es ist unvermeidbar, DASS die Evolution sich auch in der Größe niederschlägt. Die Leute werden größer, DAS lässt sich nicht aufhalten, ich hoffe, DASS ich dir helfen konnte und DASS Dir mein Beitrag wichtige Hinweise geben konnte.
-
1Antwort von
schrabschrab Das liegt an den Hosen !!
-
-
1Antwort von
gartenaquarium Ich bin größer als meine Eltern, mein Mann ist größer als seine Eltern, aber meine Töchter sind komischerweise beide kleiner als wir. Das finden meine Töchter garnicht gut, sie würden gerne wenigstens so groß wie wir werden. Ein Arzt meinte, bei uns schlagen die Großeltern durch.
-
1Antwort von
NordlichtNordlicht
Ja denke ich auch, liegt anscheinend an der eiweissreichen Ernährung.
Lach...vielleicht konfigurierst du dir ein Tastenkürzel für "DASS".
DAS liegt daran, DASS vorhin bemängelt wurde, DASS die Jugend nicht in der Lage sei, "DASS" und "DAS" auseinanderzuhalten. DAS möchte ich so nicht auf meiner Generation sitzen lassen.
Nun hoffe ich nur noch, DASS ich da auch nichts mehr durcheinander bringe, sonst wäre DAS peinlich.