Frage von darkcrystal, 28

Alle sagen das ich mit ihr zusammen sind aber wir sind uns dessen nicht bewußt?

Hallo,

Eine Freundin und ich mögen uns echt gern und wir sind uns des Öfteren mal näher gekommen. Jetzt hat einer in unserer klicke angefangen zu sagen wir seien zusammen. Sie wird quasi damit belästigt weil alle sie fragen ob wir zusammen sind. Ich hab jetzt kein Ahnung was ich machen kann um es irgendwie es bei ihr wieder gut zu machen. Kann mir da jemand paar Vorschläge geben.

Danke

Antwort
von keksmonsterx333, 5

Habt ihr denn schon drüber geredet ?  

Und mal ne andere Frage wollt ihr denn zusammen sein ? 

Also ich würde sie einfach mal fragen was ihr jetzt eigentlich seid. Und ob ihr den nächsten Schritt gehen wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten