1

Alle Runes of Magic Fans aufgepasst!!!!!

Frage von Fabiboy123 Fabiboy123

Hi Leute, Ich habe mich gestern bei RoM angemeldet und habe es gedownloadet und jetzt habe ich ein Problem: ICH WEI? EINFACH NICHT WELCHE KLASSE ICH NEHMEN SOLL!!!!! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Vorschläge machen, welche Klasse ihr empfehlen könnt und könntet ihr mir auch ab lvl 10 eine gute Kombination der Klassen Vorschlagen????? Wäre echt nett! Danke

MfG

Fabian

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Milian Milian

Hm, kommt drauf an was dir liegt? also magst du deinem Feind gegenüberstehen oder doch aus der Ferne angreifen? Magst du es lieber ein Schwert in der Hand zu halten oder zu zaubern? Grundlegend zumindest. Am besten schaust du auf die Website und liest mal was möglich ist und welcher Char was wnan kann. Ich habe mir das Spiel gekauft, da hat man wenigstens eine Beschreibung zur Hand ;)

Kommentar von Fabiboy123 Fabiboy123

Wie teuer war das Spiel???

Kommentar von Milian MilianMilian

Das spiel hat 10 Euro gekostet. Kauf dir am besten noch nen Duden "Die deutsche Rechtschreibung" dazu ;) Ein Schurke hat genauso vor und nachteile, um es ausgewogen zu halten wird jede Klasse gebraucht. Ausserdem würde ich mit einer einfachen Klasse anfangen, um dich erstmal ins Spiel einzufinden. Einfach heißt für mich, dass man auch mal alleine klar kommt. Ich würde einen Tank machen.

am liebsten würd ich ja irgenwie Kundschafter oda Schurke sein aba die haben net so viel power wi Magier oda Bewahrer

ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft, aba die updates muss ich trotzdem herunterladen! Das macht er ja automatisch, aba der kann das update irgendwie net beenden und fängt dann imma wida von vorne an und wird nie fertig!!! kannst du mir vllt helfen????

Kommentar von Milian MilianMilian

Ich glaube das hatte ich auch, einfach beenden und nochmal machen. Dann geht es durch. Kann auch sein, dass du es zweimal starten musst. Ist aber nicht oft, dass es vorkommt. Wusste aber nicht, dass es offensichtlich mit der gekauften version zu tun hat. Hast du gelesen, dass du da ein Pferd bekommst und so?

• 0
    Antwort von schuppen1 schuppen1

ich spiel magier echt gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.