klar mache ich auch mal fehler abre naja ich versuchs kurz zu machen: bin 15 jahre alt weiblich gehe in die 10.klasse habe angst den realschulabschluss nicht zuschaffen. gleich erster schultag nach den herbstferien bekomme ich keine chance die mathe arbeit nachzuschreiben und werde so im b kurs gesteckt fühle mich benachteiligt. dienstag habe ich mit der anderen mathelehrein (a kurs) gesprochen hat sas gleiche gesagt. abends stress mit meinen freunden(immer noch) habe letzter zeit nur noch stress mit den. dann lassen meine freunde mich in stich und ignorieren mich nur. dann habe ich am freitag mit der mathelehrerin ein gespräch(wollte mit mir über meine freunde reden.hat mitbekommen das es mir nicht gut geht ich habe aber gesagt das es mir gut geht) und schon vor monaten habe ich mich in einem lehrer verliebt den ich nicht vergessen kann. sehe ihn kaum noch aber wenn ich ihn dann sehe meine augen bleiben die ganze zeit an der gleichen stelle. ich kann nicht loslassen. und der stress mit meinen freunden hat auch mit der schule zutun.
ich kann nicht mehr so leben. was soll ich machen? ich würde am liebsten alles auf dem kopf stellen ich kann niemanden mehr in den augen schauen ich habe kein selbstwertgefühl seöbstvertraunen und bin sowieso schon überall die dumme hässlichd dicke usw
Ach und ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber rionieren gibt's nicht, es heißt ruinieren. Nur damit da keine Missverständnisse entstehen (...)
vllt. meint sie auch "urinieren"?