1

alle rionieren mein leben :(

Frage von gewinnerin gewinnerin

klar mache ich auch mal fehler abre naja ich versuchs kurz zu machen: bin 15 jahre alt weiblich gehe in die 10.klasse habe angst den realschulabschluss nicht zuschaffen. gleich erster schultag nach den herbstferien bekomme ich keine chance die mathe arbeit nachzuschreiben und werde so im b kurs gesteckt fühle mich benachteiligt. dienstag habe ich mit der anderen mathelehrein (a kurs) gesprochen hat sas gleiche gesagt. abends stress mit meinen freunden(immer noch) habe letzter zeit nur noch stress mit den. dann lassen meine freunde mich in stich und ignorieren mich nur. dann habe ich am freitag mit der mathelehrerin ein gespräch(wollte mit mir über meine freunde reden.hat mitbekommen das es mir nicht gut geht ich habe aber gesagt das es mir gut geht) und schon vor monaten habe ich mich in einem lehrer verliebt den ich nicht vergessen kann. sehe ihn kaum noch aber wenn ich ihn dann sehe meine augen bleiben die ganze zeit an der gleichen stelle. ich kann nicht loslassen. und der stress mit meinen freunden hat auch mit der schule zutun.

ich kann nicht mehr so leben. was soll ich machen? ich würde am liebsten alles auf dem kopf stellen ich kann niemanden mehr in den augen schauen ich habe kein selbstwertgefühl seöbstvertraunen und bin sowieso schon überall die dumme hässlichd dicke usw

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von romeo27 romeo27

alle rionieren mein leben ????????????? die Überschrift hat mir schon gereicht!

• 2
    Antwort von Mirabella15 Mirabella15

Nicht die Anderen ruinieren dein Leben, sondern wohl eher du selber.

• 2
    Antwort von Reeeeesi Reeeeesi

Pubertäääääääät! Keine Sorge, wird wieder besser.

Kommentar von Reeeeesi ReeeeesiReeeeesi

Ach und ich will ja nicht besserwisserisch sein, aber rionieren gibt's nicht, es heißt ruinieren. Nur damit da keine Missverständnisse entstehen (...)

Kommentar von suzisorglos suzisorglossuzisorglos

vllt. meint sie auch "urinieren"?

• 0
    Antwort von dschungelmensch dschungelmensch

A kurs ? B kurs? Auf was für eine verkorkste schule gehst du denn?

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

In der Pubertät denkt man so,dass einen keiner mag.Jeder gegen einen ist.Immer ungerecht behandelt wird.Das wird wieder besser.Wünsche dir alles Gute L.G.

• 0
    Antwort von australia59 australia59

Ach du scheiße... erstmal in nen Lehrer verliebt... nur eins: schlag ihn dir aus dem Kopf, das zieht nur schlechte Sachen mit sich. Geh unter Leute, lenk dich ab und verlieb dich irgendwann neu, wenn du erwachsener bist.. mit dem Mathe-Kurs..so schlimm kann's nicht sein, davon geht die Welt nicht unter und das wird schon so richtig sein.. kommst dann besser mit... und deine Freunde, das wird schon wieder, Hauptsache du ziehst in der Schule dein Ding durch. Wenn du die Schule abschließt, hast du nachher durch Arbeit usw. eh ganz andere Freunde ;)

Kommentar von Bloodsuckerin BloodsuckerinBloodsuckerin

Man sollte Schwärmereien genießen, sich abe rnich tmehr verhoffen. Deswegen muss man sich da nicht gleich aus dem Kopf schlagen (geht eh nicht, wenn man in jemanden verliebt ist).

• 0
    Antwort von Neznas Neznas

xDDDD @gewinnerin xDDDD ahaha ich mach mit und rionier es dir ahahaha xDDD

• 0
    Antwort von A7XMary A7XMary

ach schule..das waren noch probleme...

augen zu und durch. das geht vorbei.

• 0
    Antwort von HeroStar HeroStar

Ich bin in der gleichen Situation.Bin 15(mänlich) und gehe in die 10. Klasse einer Realschule und bei mir fängt am Mo wieder die Schule an nach den Herbstferien.Auf meiner Schule gibts aber die Kurse nicht mehr.Das ist wieder in Klassen aufgeteilt und wohne in Baden Würtemberg.Ka ob das in ganz BW ist oder nur bei manchen schulen.Ich denk auch manchmal ,dass ich es nicht packe.Du kannst ruhig manchmal heulen um den Frust rauszulassen und dann sei halt krank am mo .Viel Glück^^

• 0
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Einst wird's besser.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.