1

Alle reden von Twitter...?

Frage von Shark Shark

und bin mal dort gewesen,gibt es die Seite auch auf Deutsch da mein Englisch nicht so gut ist? Vielen dank an alle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Babadegl Babadegl

ne gibts nur auf englisch..bis jetzt..

• 1
    Antwort von lammbraeu lammbraeu

Aus meiner Sicht spielt es nicht die große Rolle, ob Twitter in English oder Deutsch ist. Grundsätzlich befindet man sich nach der Anmeldung nicht mehr dbei "Twitter", sonern in seinem eigenen Twitter-Account.

Hat man sich einmal angemeldet, installiert man sich ein Add-On für den Firefox, z.B. "TwitterFox". Dann tippt man seine 140 Zeichen langen Nachrichten an seine Follower direkt in TwitterFox. So ist man fast nicht mehr auf twitter.com.

Kommentar von Shark SharkShark

Danke toll beschrieben

• 1
    Antwort von majestic12 majestic12

Die Frage habe ich hier auch schon gestellt und es ist wirklich so, dass es da nicht auf "deutsch" gibt. Allerdings habe ich den Sinn von Twitter noch nicht so richtig verstanden.

Darum geht es ich habe es auch nicht verstanden

• 1
    Antwort von HappyGirl HappyGirl

Bislang leider nur auf Englisch, aber da mittlerweile auch immer mehr Deutsche dort sind, werden sie bestimmt auch noch eine Deutsche Version machen. Bis dahin kannst du ja Texte mit Babylon, leon.org, Google Übersetzer o.ä. übersetzen.

OK danke für den Tipp

• 0
    Antwort von mclovin1337 mclovin1337

neind ie gibt es nur auf englisch. allerdings sind die funktionen gar nicht so schwer.. das findest du auch so raus :)

• 0
    Antwort von Jared Jared

• 0
    Antwort von Sibella14 Sibella14

ne nur auf englisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.