und bin mal dort gewesen,gibt es die Seite auch auf Deutsch da mein Englisch nicht so gut ist? Vielen dank an alle
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BabadeglBabadegl
ne gibts nur auf englisch..bis jetzt..
-
1Antwort von
lammbraeu Aus meiner Sicht spielt es nicht die große Rolle, ob Twitter in English oder Deutsch ist. Grundsätzlich befindet man sich nach der Anmeldung nicht mehr dbei "Twitter", sonern in seinem eigenen Twitter-Account.
Hat man sich einmal angemeldet, installiert man sich ein Add-On für den Firefox, z.B. "TwitterFox". Dann tippt man seine 140 Zeichen langen Nachrichten an seine Follower direkt in TwitterFox. So ist man fast nicht mehr auf twitter.com.
-
1Antwort von
majestic12majestic12
Die Frage habe ich hier auch schon gestellt und es ist wirklich so, dass es da nicht auf "deutsch" gibt. Allerdings habe ich den Sinn von Twitter noch nicht so richtig verstanden.
Kommentar von
SharkShark Darum geht es ich habe es auch nicht verstanden
-
-
1Antwort von
HappyGirlHappyGirl
Bislang leider nur auf Englisch, aber da mittlerweile auch immer mehr Deutsche dort sind, werden sie bestimmt auch noch eine Deutsche Version machen. Bis dahin kannst du ja Texte mit Babylon, leon.org, Google Übersetzer o.ä. übersetzen.
Kommentar von
SharkShark OK danke für den Tipp
-
0Antwort von
mclovin1337mclovin1337
neind ie gibt es nur auf englisch. allerdings sind die funktionen gar nicht so schwer.. das findest du auch so raus :)
-
Danke toll beschrieben