2

alle reden über rum machen ich weiss was das ist aba kanns mir jemand genau erklären?

Frage von Ekaty Ekaty

was bdeutet es genau? danke

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Ekaty,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei obiger Frage nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum

unter der Kategorie "Plaudern & Quatschen" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von schnubbel schnubbel

Rumfummeln und knutschen. Sie mit Ihm. Er mit Ihr. Sie mit Ihr. Er mit Ihm. :)

• 6
    Antwort von vollimleben vollimleben
  • 4
    Antwort von Magicnorris Magicnorris

Schwarzbrennung ist in Deutschland verboten. Nur mit Anmweldung.. Hach, bin ich lustig.

Kommentar von evis78 evis78evis78

Hä, was meinst du mit Schwarzbrennung?

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Schnaps.

LG

Kommentar von Anuschka85 Anuschka85Anuschka85

Boh, Brüller, Rum machen... genial... echt...

• 4
    Antwort von abcdef123456 abcdef123456

rum ist ein alkoholisches getränk. wenn leute rummachen, stellen sie also ein getränk her. prost!

• 3
    Antwort von Linda1 Linda1

Das wissen wir alle nicht.

LG

• 3
    Antwort von evis78 evis78

Wenn du aber richtig schreiben kannst, dann erkläre ich es dir.

• 0
    Antwort von OrionGuardian OrionGuardian

Zwei Menschen 'machen rum' wenn sie sich küssen (meistens mit Zunge) sich eng umarmen streicheln etc. ALlerdings im vorwiegend bekleideten Zustand.

Oft sagt mana uch "rummachen" wenn sich die betreffenden auch nur geküsst haben, aber dann zumindest lang und innig (und oft mehrmals)

• 0
    Antwort von Mady1206 Mady1206

damit meint man das küssen,fummeln,kuscheln mit jemandem,normal aber kein petting oder sex.

• 0
    Antwort von Mady1206 Mady1206

damit meint man das küssen,fummeln,kuscheln mit jemandem,normal aber kein petting oder sex.

• 0
    Antwort von lena5 lena5

das ist petting.man befummelt sich dabei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.