Klar ist es jedem seine Sache ob er Fleisch essen will oder nicht.
Nur bei einer Sache, weiß ich nicht was du meinst:
Oder hätten die militanten Vegetarier und Veganer kein Problem damit noch mehr Menschen zu verhungern lassen??
Wieso lasse ich andere Menschen hungern, wenn ich kein Fleisch esse??? Was soll denn das für eine Logik sein?
Und ja Lebensmittel sind genug vorhanden. An dem liegts nicht.
Generell ist genug vorhanden, dass man die gesamte Erdbevölkerung damit ernähren könnten. Das Problem ist nur, dass die Lebensmittel ungleichmäßig verteilt sind.
Während bei uns Lebensmittel nicht aufgegessen werden und weg geworfen werden, hungern in Afrika die Menschen.
Aber das hat nichts mit dem zu tun, ob ICH hier in Deutschland oder Österreich Fleisch esse. Davon hat Hungernder in Afrikaner was.
Und jemand der wirklich an Hungernot leidet, käme eh nie auf die Idee zum Vegetarismus zu konvertieren. (Und das würde auch kein Vegetarier verlangen)
oder die ach so armen hungernden menschen würden sich einfach nicht wie die ratten vermehren. da ist doch jedes vieh schlauer. nix zum fressen aber fortwährend kinder in die welt setzen... und das sollen dann die andren durchfüttern? damit die nochmehr werfen und nix tun? nebenbei, der von dir erwähnte überschuss von getreide...der würde einfach vernichtet werden.