wie findet ihr das, wird das noch eingerengt, oder ist es euch im allgemeinen egal???
alle punkte von heute wurden nun gelöscht. gibt heute wohl keine Top Nutzer
| Abstimmungen | |
|---|---|
| egal | 15 |
| ärgerlich | 2 |
| wird noch behoben - kennen wir schon | 3 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
Lena101Lena101
Abgestimmt für: egalEs ist inzwischen 00.08 Uhr, also ein neuer Tag. Deine Punkte von gestern zählen nicht mehr und heute hast du noch keine.
Kommentar von
quetzalcoatlquetzalcoatl Du kannst so schonungslos ehrlich sein.
Kommentar von
cocacola78cocacola78 ja aber die neuigkeiten schaute ich mir noch kurz vor 00:00 uhr an und da war der stand auf 10-30 punkten von ALLEN usern. nun gut, neuer tag neues glück
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: egalpiepsegal
wenn ich nicht weiß, von wem die Däumchen kommen, interessiert mich das auch nicht mehr.
trotzig Arme verschränk
-
-
1Antwort von
mops09mops09
Abgestimmt für: wird noch behoben - kennen wir schon:D - die beste aller Umfragen ever
-
-
0Antwort von
quetzalcoatlquetzalcoatl
Abgestimmt für: wird noch behoben - kennen wir schonAm Ende dieses Tages wird es sicher behoben sein.
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Abgestimmt für: egalDOOF bleibt DOOF.
Hoffentlich merkst du mal was.
Kommentar von
cocacola78cocacola78 ja ja ich wollte mal die allgemeine meinung wissen, aber gut zu wissen das es hier intelligente menschen gibt - so wie du einer bist. gratuliere
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: egalEin neuer Tag und es fängt wieder bei Null an..die Punkte vom Vortag gehen nicht verloren
-
0Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: egalStimmt doch auch gar nicht. Neuer Tag, neue Top-Nutzer.
-
0Antwort von
morefunhoneymorefunhoney
Abgestimmt für: ärgerlichMist... was soll ich nur machen??
Ohne Punkte hat das Leben doch keinen Sinn. -
0Antwort von
ColleenColleen
Abgestimmt für: egalIch bin doch nicht hier, um Superstar zu werden ... tsts
Liebe/r cocacola78, Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, gehören ins Forum. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support