1

alle PS2 spiele im playstation store auf der PS3???

Frage von wAssEr95LiliE wAssEr95LiliE

ich wollte ein spiel namens "spyro" beim store runterladen. kann es abe rnicht finden! ich habe auch nur sehr wenige spiele gesehen... mache ich i,was falsch? ich dachte man kriegt wirklich ALLE PS2 und PS1 spiele dort... und wie bekomme ich das jetzt!?! das gibts nämlich nicht für PS3 zu kaufen! also zumindest die ersten 3 teile

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von RedLion RedLion

da bist du falsch der annahme das alle ps1+2 spiele im store erhältlich sind. als tipp geb einfach mal den suchbegriff spyro in der suchleiste ein (glaube die ist oben rechts). dann sollte du alles zu spyro finden. aber ich glaube kaum das die ersten teilen von spyro im store erhältlich sind.

Kommentar von wAssEr95LiliE wAssEr95LiliEwAssEr95LiliE

keine suchergebnisse gefunden nichts!

Kommentar von RedLion RedLionRedLion

dann gibt es nichts zu spyro... sorry... wenn du nicht die erste 60Gb version der ps3 hast kannst du keine orginaltitel der ps2+3 abspielen. wenn du diese doch haben solltest schau doch mal bei ebay rein. da findest du vielleicht günstig die ersten teile von spyro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.