Frage von lolligerjascha, 21

Alle Protecteten Bereiche (mit Worldguard Protectet) anzeigen lassen?

Wollte grad mal anmachen dass man Schalter und so benutzen kann, aber hab den Namen vom Protecteten Breich vergessen. Kann man alle Bereiche die man Protectet hat iwie auflisten?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 14

/rg list

Antwort
von donner211, 15

Normal kannst du überprüfen in welcher Region sich ein Blick befindet, indem du ihn mit Leder rechtsklikst.