Frage von xxWiwixx, 29

Alle Programme mit "öffnen mit.." öffnen?

Alle Programme auf dem Desktop muss ich mit "öffnen mit" öffnen und als Standard-Programm ist irgendwie Minecraft ausgewählt. Wie bekomm ich das wieder weg? Ich habe Windows Vista Home Premium.

Danke schon mal im Vorraus <3 ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 15

Da ist bei den Einstellungen für die Standardprogramme irgendwie eine Einstellung falsch gesetzt worden. Schau mal in diese Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-default-programs#1TC=windows-v...

Du musst "Minecraft" als Standardprogramm überall herausnehmen.

Antwort
von Hackfleischmann, 13

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-default-programs#1TC=windows-v...

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten