Frage von Julianlp, 100

Alle Pokémon Folgen kostenlos im Internet ansehen?

Wo kann man alle originialle Episoden auf deutsch kostenlos anschauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dooooll, 100

Wenn ich mich recht entsinne gibt's Pokemon auf Netflix. Habs jedenfalls mal gesehen als Vorschlag aber weiß nicht ob alle.

Sonst kenn ich noch: http://pokemon-tube.com/folge/1

Das ist supi, da sind auch die Folgen, die in Deutschland nie ausgestrahlt wurden aus gewissen Gründen

Antwort
von xTheSlayerX, 79

Ich habe die mal irgendwo auf YouTube gesehen aber ob die noch da sind weiß ich nicht, musst du mal suchen

Antwort
von KleeneFreche, 73

pokemon-tube.com