Frage von Lovelylolo, 22

Alle Playlisten leer?

Ich habe mein Handy mit einem USB-Kabel an mein Notebook angeschlossen und jetzt sind alle meine Playlisten leer, Ich habe auch schon 2 mal versucht das Handy an und aus zu schalten, das bringt aber nichts. Was mach ich denn jetzt? Davon geht natürlich nicht die Welt unter, aber ziemlich ärgerlich ist es schon :(

Antwort
von AApfelsAAft, 22

Hey, sry dass das passiert ist, hatte ich auch schon mal.

habe ab da mir einfach einen MP3 player oder so ähnlich (genau gesagt einen FIIO X1) gekauft, dort playlists zu erstellen ist einfach und sie gehen auch nicht mehr weg (auch wenn man sie löschen will hahaha) :D

es gibt eigentlich keine möglichkeit, deine playlists zurückzuholen. es sei denn du hast ein gültiges backup davon gemacht..?

Kommentar von Lovelylolo ,

nö :( Ich habe mich während ich auf den Bus oder beim Arzt warten musste immer sehr ausgiebig und fleißig damit beschäftigt, wie sch***e XD

Kommentar von AApfelsAAft ,

ja, wirste wohl oder übel neue playlists anlegen müssen ...:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community