Frage von Maxui, 10

Alle Pfeile um ein Mob namens Wächter verschwinden lassen, aber wie?

Ich möchte, dass ein Mob namens Wächter nicht von Pfeilen abgeschossen werden kann. Ich weiß aber nicht wie. Muss ich das mit einem execute command machen? Und wenn ja wie? Also der Pfeil soll einfach getötet werden oder so mit /kill.

Antwort
von BPTVEu, 10

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du weißt, was eine Clock ist. Schließe eine Clock, am besten 20 Htz an einen Commandblock mit folgendem Text an:

/execute @e[name=Wächter] ~ ~ ~ /kill @e[type=Arrow,r=4]

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Maxui ,

Genau das habe ich schon probiert allerdings stand dann das die UUID ungültig ist.

Antwort
von BPTVEu, 7

Achso, ich glaube ich weiß es. Du darfst in dem Mobnamen keine Umlaute (A, Ö, Ü) verwenden. probier also mal "Waechter"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten