Alle Pc Spiele ruckeln plötzlich , was tun und woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sonst einfach mal ne Nacht ruhen lassen und morgen nochma schauen vllt. muss er wirklich nur runterkühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ein Messfehler sein & Temperaturen zu hoch

Problem mit Grafiktreiber nach dessen Update

nenne auch mal die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils ( PC öffnen, ggf. Foto )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelAlthaus97
31.07.2016, 01:10

War tatsächlich ein Problem mit dem Grafiktreiber :D

Vielen Dank ^^

0

Muss die Temp sein, möglicherweise lesen die Sensoren falsche Werte ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelAlthaus97
30.07.2016, 23:55

Habe mehrere Programme wie zb Speccy benutzt,die Temperaturen bleiben wie gesagt normal und der PC ist auch nicht heiß.

0

Hatte ich auch , bei mir war es der Fall da sich zu viel Müll installiert habe und mein Computer zurücksetzen musste und dann ging alles wieder Perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?