Frage von Djurad, 56

Alle Pc Komponenten in Ordnung?

Hi Community, Und zwar hab ich mir vor einigen Tagen die Gtx 1060 Gigabyte G1 gaming 6gb zugelegt in der Hoffnung meine Games würden damit flüssig laufen. Doch der Euro Truck Simulator 2 ruckelt noch immer hin und wieder bei mir. Spiele auf maximalen Details was die Karte eigentlich locker packen sollte. Nun würde ich gerne wissen ob eine meinet Komponeten den restlichen Pc ausbremst.

Mein System:

GPU: Geforce GTX 1060 Gigabyte G1 Gaming 6GB

CPU: Intel(R) Core(TM) i5-6500 3.20Ghz

Ram: 2x Kingston HyperX Fury DIMM 8GB, DDR4-2133, schwarz

Mainboard: ASUS H110M-A

Festplatte: Seagate Desktop HDD 1 TB; interne Festplatte; 3.5", SATA; 6GB/s, 64 MB Cache - ST1000DM003

Netzteil: Be Quiet bq L8-500W

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit Version

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon im voraus für jede hilfreiche Antwort. MFG Djurad

Antwort
von chauvenet, 43

Probiere doch mal, im Spiel in den Einstellungen VSync zu aktivieren, bzw falls dein Monitor es hat, auch GSync.

Kommentar von Djurad ,

hab vsync zwar an aber hin und wieder bricht das game ein auf 30 fps

Kommentar von Djurad ,

hab auch die einstellungen herunter gesetzt aber das ruckeln bzw die frame einbrüche bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten