Alle Passwörter in Firefox ändern, geht das auf einmal und sofort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe auf Einstellungen => Sicherheit => Gespeicherte Passwörter. Dort findest Du die Liste aller in Firefox gespeicherten Passwörter. Es gibt auch die Funktion Alle löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Posaunist
08.12.2015, 08:29

Edit: Alle auf einmal ändern wird nicht möglich sein. Nur auf oben beschriebene Weise löschen und Neue anlegen.

0

Ich denke nicht, dass das möglich ist. Firefox speichert nur die Formulardaten, welche auf der jeweiligen Seite eingegeben wurden. Du müsstest also also Passwörter manuell ändern, was ich auch so schnell wie möglich erledigen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLukas123
07.12.2015, 05:58

,,Du müsstest also alle Passwörter manuell ändern" - einmal ,,also" zu viel :)

0

Was möchtest Du wissen?