2

Alle Papiere verloren

Frage von Karat45 Karat45

Ich habe heute Mittag mein Portemonnaie verloren und, wie es so üblich ist- auch alle meine Papiere. Also: Personalausweis, 2 EC-Karten, Fahrzeugschein, Führerschein, ADAC Mitgliedausweis, Versichertenkarte der KV. Dies wird sicher ein teurer Spaß für mich. Kann mir jemand sagen was die Ausstellung der neuen Papiere kosten wird?

Übrigens: Ich wohne in Köln, ich glaub hier ist es besonders teuer. ;-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Felixie1 Felixie1

Wenn Du Glück hast,bekommst Du Dein Portemonaiemit all Deinen Papieren wieder.Das Geld wird natürlich fehlen.Du armer Mann,das wird eine Arbeit sein,die da auf Dich zu kommt,teuer auch,aber vielleicht ,ja,vielleicht erbarmt sich der Finder und gibt es bei der Polizei ab,dann rufen die Dich an,geh also ans Telefon bei jedem Läuten.Viel Glück!!!!!!Lass sofort die EC Karten sperren.

• 0
    Antwort von dreamt1me dreamt1me

Hallo,

was es kostet,weiß ich nicht, aber hast du daran gedacht, die EC-Karten sperren zu lassen?

Wünsche dir Glück,dass ein ehrlicher Finder das Protmonaie findet und du zumindest die Papiere wieder bekommst.

vg

• 0
    Antwort von DavidBowie DavidBowie

Versuch vorher noch beim Fundbüro, soll ja noch ehrliche Menschen geben.

• 0
    Antwort von Manamana Manamana

also führerschein kostet 40 perso 28 ec karte umsonst.... adac glaub ich auch versicherungskarte ebenso fahrzeugschein um die 30 bis 40

• 0
    Antwort von GodfatherTB GodfatherTB

glaube teuer sind nur Ausweis Fahrzeugschein und Führerschein. Denke das wird die 50 Euro-Marke sprengen :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.