Frage von MacZaa, 28

Alle Ordner sind übereinander kann nicht drauf klicken dazu kann mein PC nicht ausschlaten weil?

Die home taste weg ist die Zeit wird nicht angezeigt und mann kann auf nichts klicken die ganzen Browser sind übereinander Beispiel. Google chrome ist auf Firefox drauf und man kann nicht darauf klicken Davor kam eine Meldung das ich ein Virus habe habe es natürlich entfernt und ab da hat das alles angefangen.. ( Windows 8 )

Antwort
von felste, 18

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass du einen Virus auf dem PC hast. Selbst wenn dieser entfernt ist, lohnt es sich mit Malwarebytes Anti Malware den PC zu scannen. Erst dann kannst du sicher sein das du nichts gefährliches mehr hast. 

Das mit den Ordnern, welche übereinander liegen nehme ich mal an ist auf dem Desktop und die Icons überlagern sich ? Dazu den Desktop rechtsklicken - Ansicht - bei "Symbole am Raster ausrichten" den Haken setzen.

Wenn der Virus dein System zerschossen hat solltest du überlegen dein System zurückzusetzen bzw. wiederherzustellen.

Kommentar von MacZaa ,

Erst mal danke für die Antwort und Wie kann ich mein System zurücksetzen? Ich kann auf nichts drauf klicken

Kommentar von felste ,

Dazu gibt es viele Anleitungen. Dabei werden allerdings auch deine Daten gelöscht!

Evtl. kann man dir auch in einem Fachgeschäft weiterhelfen!

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/restore-refresh-reset-pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten