Frage von Alexanderhelp,

Alle offenen Programme mit Tastenkürzel schliessen

Guten Morgen, ich würde gerne wissen wie ich alle offenen Programme (Mit Windows) mit einer einfachen Tastenkombination schliessen kann. Meines wissen's nach, sollte nämlich bereits so eine Kombination vorhanden sein. Gegoogelt habe ich bereits aber wenig gefunden. Danke für die Antworten im Vorraus.

Hilfreichste Antwort von LeBubi,

Strg+Alt+Entf und dann Taskmanager, da kannste das alles wegklicken... ein tastenkürzel für alles gibts nicht außer halt Alt+F4 aber das schließt nur hintereinander:D

Kommentar von LeBubi,

thx :D

Antwort von tobbi,

Wer weitere Tastenkürzel für Windows sucht, wird bestimmt hier fündig:

http://www.die-tastenkombination.de/tastenkombinationen-fuer-windows.html

Antwort von aufgeregt,

Es gibt ein Programm dafür: http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/56309/allefensterundprogrammeschliessen.html

Alle Programme mit einer Kombination zu schliessend geht glaub ich nicht.

Antwort von LeBubi,

oder halt Strg-M, glaube aber nicht das das funktioniert :D

Antwort von interpreter,

einen befehl um alle programme gleichzeitig zu schließen gibt es nicht... Programme laufen über eigenständige IDs und du musst schon ID angaben machen, da du sonst auch die struktur deines OS beenden würdest.

Antwort von crazycat99,

Alt+F4

Kommentar von NeVeV,

Das wäre mMn dir richtige Antwort !

Antwort von TIMESHOCKERms,

ALT+ F4, geht eig. alles zu, kannst sogar deinen PC runterfahren

Kommentar von Alexanderhelp,

Das stimmt schon, allerdings gibt es eine Kombination um alle Programme zu schließen.

Kommentar von TIMESHOCKERms,

den Taskmanager öffnen mit strg+umschalt+esc, und dann alle markieren, dann schliessen. Bei vielen laufenden Programmen der kürzeste weg, wobei von einer alles schliess kombo hab ich noch nichts gehört. ausser du lädtst dir ne software runter. aber dazu einfach googlen. läuft aber auch nicht unbedingt mit tastenkombo...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community