Frage von CgnCity, 40

Alle o2 kunden mal bewerten wie ist der service und dass Netz sollte man bei o2 mobilfunk abschliessen?

Antwort
von dadamat, 12

In der Praxis habe ich nur etwas schlechterer Versorgung innerhalb von Gebäuden, besonders in großen Komplexen wie Kaufhäuser, Bürogebäude und Garagen, Outdoor ist es mit den D-Netzen vergleichbar.

Antwort
von Muke82, 16

Hängt wohl auch davon ab wo du wohnst. Ich selbe nütze Prepaid, da ich nicht so oft Telefoniere kommt mir das Günstiger und hatte lange O2.

Das tel. netz war eigentlich gut aber das Internet war einfach sau langsam. Bin jetzt bei Congstar (Telekom Netz) und läuft da um einiges Flotter und ist auch günstiger.

Antwort
von PKSSDI, 22

Das Netz ist bei mir und Umgebung sehr gut (Berlin). Ich finde die inzwischen bloss viel zu teuer und werde wechseln.

Kommentar von CgnCity ,

o2 sind die günstigsten auf dem markt wo willst du hin wechseln ?

Antwort
von FileHacker, 12

Bin netzclub Kunde. Netzclub gehört aber zu o2 also denk ich dass ich auch urteilen kann. Netz ist eigentlich perfekt, in manchen Stellen dann aber komplettes Funkloch also in manchen Städten. Internet ist auch meistens okay.

Antwort
von boohbro, 16

Netz ist im Nordosten von NRW perfekt, Support war bisher auch super und preislich ist es für mich auch okay (All-In M + iPhone 6S für 50€/Monat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten